Muss man sich mit 17 schminken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein wozu auch 59%
andere Meinungen 35%
Jaa sieht besser aus 6%
Natürlcih soll man sich in dem Alter schminken 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Meinungen

Leicht schminken is okay.. Aber dieses Nuttig-schminken wie es heutzutage betrieben wird.. Is wirklich unnötig.. Lieber zu wenig als zu viel ^^

Danke für die Antwort!  Ja genau ich finde den Trend nicht so schön..

0
Nein wozu auch

Man muss nicht man kann. ich persönlich lege keinen großen Wert  darauf. Zu viel Schminke finde ich  sogar eher häßlich und zu unnatürlich. Dezent ist   okay aber übertreiben sollte man es nicht. Auch sollte man sich mal über  die Inhaltsoffe gedanken machen.

Danke für deine Antwort!

0
andere Meinungen

Müssen nicht. Das allein liegt im Ermessen Jedes einzelnen. Ich selbst bin zum Beispiel ein Fan von Full Face Make Up, das heißt Fake Lashes, dunkle Lippen, Kontur, Highlight und das volle Programm, Schminke mich aber täglich so wie ich gerade Lust hab. Das heißt manchmal eben auch im Alltag so, wie manche sich nur Abends schminken würden. An Tagen, an denen ich aber nichts besonderes vor habe oder  besonders früh aufstehen muss, habe aber auch ich mal keine Lust auf das volle Programm und Schminke mich nur dezent so, dass ich frischer aussehe. 

Ich finde es ist auch wichtig, dass man sich nicht nur schminkt, weil es andere so machen, sonders dass man sich mit den Thema Beauy und Haut und den einzelnen Produkten im allgemeinen auch beschäftigen sollte, um zu wissen, was genau einem steht, was wie wirkt und welcher Hauttyp man überhaupt ist und was überhaupt für sich selbst und seiner Haut geeignet ist. 

Danke für deine Antwort!

1
Nein wozu auch

Ich bin 23 und ebenfalls viel zu faul, um mich jeden Tag großartig zu schminken. Ist eh schlecht für die Haut, denn die Poren verstopfen meist völlig ;) Wenn, dann schminke ich mich ab und zu mal leicht mit Alverde Make Up, Kajal. Fertig. Schminken ist meiner Meinung nach überbewertet. Ich bin nicht völlig dagegen, aber übertreiben sollte man es eben nicht.

Danke für die Antwort! Wenn ich mich schminke benutze ich auch Alverde Make up.

0
andere Meinungen

Du musst gar nichts!

Die Mädels die sich so schminken wie du beschreibst, ich bewundere sie ja schon einwenig. Früher Aufstehen, Augenmakeup symmetrisch, nichts verschmiert und das jeden Tag, egal was da ansteht.

Ich (17) muss aber auch sagen, dass ich nicht sehr viel Selbstbewusstsein hab und deswegen Concealer und Mascara benutz. Nicht viel, aber so dass ich mich wohler fühl und nicht Angst habe schief angeschaut zu werden wegen Augenringen und dergleichen :)

You do you!

Danke für die Antwort!

Ja ich bewundere die Mädls auch aber teilweise find ich das Make up zu stark.

0

Was möchtest Du wissen?