wie kriege ich schnell verheulte augen weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leg ein paar metalllöffel in den kühlschrank, damit geht die schwellung und rötung weg :) und egal was es ist, es wird wieder besser

meeelody
Fragesteller

danke für den tipp! x und danke für die lieben worte x:)

halte dir doch teelöffel an die augen das metall kühlt :) bei mir hilft das immer ansonsten habe ich gehört das man sich da auch schwarzen oder grünen tee drauf machen kann also teebeutel aufgießen und dann abkühlen lassen geht auch im kühlschrank ;) geht schneller :D und dann 10 minunten auf die augen :) hilf wirklich :)) hoffentlich geht es dir bald besser, dass du keine hilfsmittel mehr brauchst :)

meeelody
Fragesteller

vielen lieben dank, ich werde es ausprobieren :) x

sag halt dass du allergiker wärst. weißt eig. wie ich als aussehe, wenn ich allergie habe?

GangaSimon  17.04.2013, 18:52

kenn ich :O alter das sieht ers übel aus :D da sind verweinte Augen gar nich unähnlich ;)

meeelody
Fragesteller

oh, das is ne gute idee, danke:) x

mit irgendwas beschäftigen, Augen kühlen, Augen ausruhen :)

meeelody
Fragesteller

ich kann die augen leider nicht ausruhen weil ich nicht aufhören kann zu weinen, das ist ja das problem:)

GangaSimon  17.04.2013, 19:14
@meeelody

mach die Augen zu ;D also dh auch möglichst viel schlafen :D

Löffel ins Eisfach und auf die Augen. Mehr fällt mir da nicht ein. :D

meeelody
Fragesteller

dankeschön, werde ich ausprobieren:)x