Welches Puder unter den Augen, Vergleich zu amerikanischem makeup?

3 Antworten

P2 hat einen Lidschatten der ist matt und Gelb. Mac hat sonst auch Puder in der Richtung im Angebot, die sich dafür eignen...:)

Ich benutze immer das von Artdeco. Hält super!

Von rival de loop ein puder ist gelbstichig weiß nicht wie das heißt kostet um die 4 euro

gutes günstiges puder aus der drogerie

halli hallo da draußen :)

mag mir morgen ein neues puder kaufen . am besten von dm oder müller preis sollte zwischen 0-6 euro liegen. zurzeit habe ich das manahttan 2in1 makeup und powder finde es durchwachsen .... welches mögt ihr denn ? am besten sollte es recht hell sein (mac nw15) und mattieren ♥

...zur Frage

Ich habe schwarzes Haar

Hallo habe schwarzes Haar..welche Pomade von Anastasia Beverly Hills passt zu mir?

...zur Frage

Wo kann man Puderdosen kaufen außer im İnternet?

İch möchte mir selber ein loses Puder machen aber ich brauche dafür noch eine Puderdose,weißt aber nicht woher.Beim Dm gibt‘s diese auch nicht.

Kennt ihhr vielleicht ein Geschäft in dem man sowas findet?

...zur Frage

wann gibt es anastasia Beverly hills bei Douglas?

es sollte letztes Jahr schon kommen allerdings gibt es die marke immer noch nicht

...zur Frage

Seit meinem 16ten Lebensjahr (somit seit 23 Jahren) kein regelmäßigen Schlaf, Grund dafür, dass ich Augenringe habe?

Hallo,

ich habe seit 23 Jahren (seitdem ich 16 bin) keinen konstanten Schlaf. Zwar bekomme ich immer 7-9h schlaf, aber durch mein aktives Leben zu unterschiedlichen Zeiten.

Anfangs wo ich noch normalen Job hatte war dieser "halbwegs" noch normal, doch seit dem 25ten Lebensjahr bin ich selbstständig und beide (2004-2017 & 2017 - heute) lassen es zu verrückte Schlafzeiten zu haben. Mal um 2uhr ins Bett und 10uhr auf. Mal um 6uhr ins Bett und um 14-15 Uhr auf. Mal um 12uhr ins Bett und um 20uhr auf.

Versuche meinen Schlaf in Regelmäsigkeiten zu setzen, habe ich schon "alles" durch. Von Schlafentzug und dann normaler Schlafzeiten, bis dahin zu Melantonin oder Schlafmittel. Zwar funktioniert das auch, aber nach 2-3 Wochen ist der Schlaf wieder durcheinander. Bin sehr süchtig nach dem Leben, und finde selten eine Auszeit wo ich sehe "morgen mache ich da weiter" - nein es muss "jetzt" gemacht werden. Aus Angst das ich diesen Elan am nächsten Tag nicht mehr habe (passierte schon).

Anders ist es, was ich selber nicht für wichtig empfinde kann gerne warten bzw geschliffen werden.

Da der Mensch nun ein Gewohnheitstier ist, und ich eigentlich mit diesem System gut klar komme, kann es trotzdem sein das mein Körper darunter leidet? Weil habe starke Augenringe, und das setzt mir etwas psychologisch zu.

...zur Frage

Gibt es in London Anastasia Beverly Hills?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?