Einfach aus der Gruppe austreten ?

...zur Antwort

Mit Aspirin in Wasser aufgelöst das Aspirin gleichmäßig wie eine Spülung ins Haar geben kurz einwirken lassen dann ausspülen bringt aber nicht immer was aber bei mir hat es damals geholfen als meine Haarfarbe dunkler geworden ist als ich sie eigentlich wollte viel Glück ;)

...zur Antwort

Hier ein paar Vorschläge, die mir ganz gut gefallen: blacky, trixi, flöckchen, nikki, browni, samantha, amy, coco, caramel, cheeky, dorie, dream, fairy, gypsy, honey, issi, jacky, kalinka, kiki, leila, lilly da findest du ganz viele : http://www.tierchenwelt.de/tiernamen/tiernamen-maennlich-weiblich/1076-tiernamen-weiblich.html Viel Spaß mit deinen Mäusen ;) und ich hoffe für dich, dass es wirklich alles Weibchen sind sonst hast du in ein paar Wochen ein großes Problem es sei denn du willst noch ein paar Mäuse mehr ;)

...zur Antwort
Ja ist es

Es ist vollkommen deine Entscheidung lass die anderen doch doof gucken ;) ich find´s cool

...zur Antwort

Nein ich hab noch nie von einem Schwimmbad gehört indem man nackt duschen muss die können dich ja nicht dazu zwingen frag doch einfach mal an der Kasse wenn du dir so unsicher bist :)

...zur Antwort