Wie kann ich verhindern, dass ich morgen verheulte Augen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Tief einatmen .....Ruhe bewahren .....

Weinen ist wichtig,-aber auch ...sich beruhigen

Versuche doch,Dir gedanklich schon mal die Dinge ins Gedächtnis zu rufen,auf die es morgen ankommt

Oder mach Dir Notizen.....

Und kein Mensch ist perfekt

Oftmals hilft es ,wenn man ehrlich vor Anderen zugibt,das man nervös ist...

Das wirkt menschlich und mach Dich sympathisch

Jetzt versuche auch,ein paar Stunden zu schlafen (evtl mit Entspannter Musik)

Damit Du einen klaren Kopf bekommst

Sicherlich machst Du Dir zu viele Gedanken

Ich wünsch Dir alles Gute,-think twice

MiniWini2016
Fragesteller

Ich heule nicht wegen der Präsentation... das bekomme ich blind hin.

Heule wegen etwas anderem und das wird wohl nicht so schnell wieder gut.

Angel1112  04.09.2019, 21:03
@MiniWini2016

Ach ok....das ist natürlich dann sehr belastend...

Ein bisschen viel ,-alles auf einmal.....

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und Zehen,-das Du auch in der anderen Sache eine Lösung findest....und für Morgen toi toi toi

MiniWini2016
Fragesteller
@Angel1112

Danke

Möchte morgen vorallem nicht darauf angesprochen werden. Fange sonst wieder an zu heulen.

MiniWini2016
Fragesteller
@Angel1112

Eben musste schon die Tafel Schokolade dran glauben und ich nehme gleich ein Bad in der Hoffnung, dass ich müde werde und leichter einschlafe

Angel1112  04.09.2019, 22:15
@MiniWini2016

Ich wünsche Dir das es Dir seelisch bald besser geht......von ganzem Herzen

Und natürlich für den morgigen Tag alles Gute

Angel1112  05.10.2019, 18:05

Lieb,das ich das Sternchen*bekommen habe...tausend Dank

Ich würde zwei Teelöffel ins Gefrierfach packen und damit meine Augen kühlen. Habe auch mal gehört, dass lauwarme Teebeutel gegen die Rötungen super sein sollen. Ansonsten versuch viel zu trinken und dich morgen früh ggf. kalt abzuduschen, damit du dich fit fühlst.

Wenn du magst, kannst du die Reströtung mit Concealer abdecken und mithilfe eines hellen Lidschattens (z.B. Champagnerton, passt zu jeder Augenfarbe) deine Augen ein wenig wacher aussehen lassen.

Viel Erfolg bei deiner Präsentation & alles wird gut! :)

MiniWini2016
Fragesteller

Danke

Ob alles gut wird ist die Frage. Aktuell bin ich kurz vor der Resignation

Wieso bekommst du Schwellaugen? Meine werden vllt Rot aber das wars. Über Nacht sollte alles weggehen.