Was kostet denn so eine OP?

...zur Antwort

Mein Freund ist bei der Bundespolizei & immer wenn er zu Besuch da ist machen wir etwas Sparring & Ich muss sagen die lernen da echt extrem eklige Handgriffe & halt viele Grundlagen.

...zur Antwort

Habe auch damals Habbo gespielt, man waren das Zeiten.

Gab so viele Rare Trade Räume, dass ich mich ehrlich an keinen mehr so richtig erinnern kann.

Am besten waren immer noch die Polizei-Dienststellen 😂 wo man dann Polizist wurde und Geld verdient hat.

...zur Antwort

Hier schreiben echt sehr viele Schwachsinn.

Antwortet er innerhalb 1-3 Tagen nicht gehst du zur nächstgelegeneren Polizeistation, erstattest Anzeige wegen Internetbetrug & gibst denen all die Informationen.

Dann meldet sich die Polizei bei eBay wegen der IP-Adresse, die wird eBay zwar nicht rausgeben aber dann holt sich die Polizei einfach einen richterlichen Beschluss und dann wird eBay sie rausgeben müssen.

Das dauert so ca. 3-4 Wochen.

...zur Antwort

Ich glaube das ist relativ egal, weil in der Regel wird dein Karton ja eh weggeschmissen.

...zur Antwort
Benzin

Wenn jeder Diesel fahren würde na dann Holla die Waldfee. Mich interessiert die Umwelt ja kaum aber das würde dann auch zu weit gehen.

...zur Antwort

Avatar - Der Herr der Elemente

? 😃

...zur Antwort

Also das kann ja nicht ewig so weiter gehen!

Ich würde mal mich zusammen setzten, reden & Kompromisse finden.

...zur Antwort

Einfach Batterie mal austauschen

...zur Antwort

Am morgen esse ich immer so 2 Brote und dann über den genauen Tag verteilt immer noch manchmal 3 dazu. An manchen Tagen esse ich auch ab und zu mal 10 Brote 😂

...zur Antwort

Man wird immer etwas sehen aber du kannst es halt mit einen Abdeck Stift oder wie die Dinger heißen übermalen. ;)

Sag einfach: Es war eine Barschläger, ihr solltet mal sehen wie der andere aussieht!

...zur Antwort
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand von hinten ins Auto rein fährt?

Ich war heute auf der Uni und war Live dabei wie ein Auffahrunfall passiert ist. Eine Studentin Wahrscheinlich so 21 ist einem anderen Studenten mit ca 30kmh hinten rein. Es war eine 30er Zone und der Typ hat abgebremst weil einer vor im abbiegen wollte und das Mädl hat es wahrscheinlich verpennt und ist ihm hinten rein...Das Auto von ihr ist wahrscheinlich ein Totalschaden, Motorhaubr verbogen die komplette Front kaputt etc. Sein auto wurde von hinten leicht aufgehoben und hatte jetzt nicht so. einen krassen Schaden wie ihr Auto..

So die Reaktion von Typen war einfach nur behindert. Er ist ausgestiegen hat ihr den Scheibenwischer gezeigt und gesagt "alter bist du dumm oder so" und hat sje echt zur Sau gemacht.. Sie ist ausgestiegen und man hat ihr angesehen das sie nervlich komplett fertig war. Sie hat sich sofort entschuldigt aber dem Typen war das komplett egal der hat nur gemotzt etc..Sein Auto war nicht mal. was besonderes nur ein Passat.. Als wäre die Situation nicht schin unangenehm genug muss der Vogel das Mädl noch fertiger machen..

Ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen, es ist passiert der Schaddn wird begliechen und gut ist. Ich wäre ausgestiegen und hätte nichts gesagt oder sogar "kein Problem mach dir keine Sorgen etc gesagt"..

Ich selber hab dann von der anderen Straßenseite übergschrien das der Typ runter kommen soll...

Könnt ihr seine Reaktion nachvollzieben und wie hättet ihr reagiert?

Ich selber hatte noch nie einen Auffahrunfall aber war schon mal dabei als mein Freund einen Versicherungsvertreter auf der Landstraße hinten reingefahren ist. Das war ein RS6 und der Typ war relaxed sein Vater und hat meinen Kumpel damals beim Ausfüllen geholfen...

...zur Frage

Es kann auch sein das das Opfer einen stressigen Tag hatte?

Wenn mir jemand reinfährt würde ich auch aussteigen und ihn/sie mal fragen ob er keine Augen hat und wie er sein Führerschein bekommen hat.

niemand hat Lust auf so etwas, weil Wertminderung, Unfaller, Stress, Werkstatt, paar Tage kein Auto & vieles mehr!

Kann seine Reaktion nachvollziehen. :)

...zur Antwort

In der Schulzeit war es mir auch wichtig "Markenklamotten" zu tragen aber vertraue mir, dass es dir nach der Schule so schei* egal sein wird was du trägst. Mir ist es auch schei* egal, manchmal schäme ich mich, das meine Eltern so viel Geld ausgeben mussten für mich.

...zur Antwort
Er hat Interesse

Tjach, welcher Junge macht das nicht 😂

Ich kann ihm vom Charakter natürlich jetzt nicht einschätzen wie er so drauf ist aber es hört/liest sich ganz danach, das Er auf Dich steht. ;)

Entfolg ihm auf Insta wenn du ihm keine Hoffnungen machen möchtest.

...zur Antwort
Ich komme nicht über meine Ex-Freundin hinweg und muss ständig an unsere schöne Zeit denken?

Hallo,

vor 35 Tagen hat meine Ex-Freundin nach 2,5 Jahren mit mir schluss gemacht. Als Grund nannte sie mir, dass sie keine Gefühle mehr habe.

Habe die Tage danach herausgefunden, dass sie monatelang mit einem anderen geschrieben hat und die Trennung mit dem Typen abgesprochen war, es sollte ein fließender Übergang werden. Sie hat auch einen Tag nachdem sie mich verlassen hat mit ihm gepennt.
Ich hatte sie damit konfrontiert, aber sie stritt alles ab und hat mich blockiert.

Naja.. ich schaffe es einfach nicht das alles zu "vergessen" und lasse mich ziemlich gehen. Ich hatte mich zwar schon hin und wieder mit Freunden getroffen, aber das macht mich nicht glücklich.
Ich denke, dass ich einfach eine Erklärung von ihr brauche.. ich habe sie einfach über alles geliebt und denke nicht, dass ich das alles verdient habe.
Ich möchte wissen, warum sie auf diese Art und Weise mit mir Schluss gemacht hat und warum sie so eiskalt zu mir ist.. dabei war sie eigentlich immer ein sehr Gefühlsstarker Mensch.. aber auch etwas labil.

Es macht mich fertig zu wissen, dass sie mich durch einen anderen ersetzt hat..
Sie hat den Typen schon zwei Wochen nachdem sie Schluss gemacht hat ihren Freundinnen und ihren Eltern vorgestellt. Natürlich hat sie aber den Teil rausgelassen, dass da schon viel länger was geht.. wobei sich das ja jeder denken kann nach weniger als 2 Wochen.

Familie und Freunde sagen alle, dass ich das rumerzählen soll.. weil sie so angst um ihren Ruf hat.
Aber dafür fühle ich mich mit 23 zu alt..

Sie wurde vor paar Tagen 22. Ihr Geburtstag hat mich wieder komplett aus der Bahn geworfen.

Würde mich freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könntet.. vielleicht sogar von jemanden der auch betrogen wurde.

...zur Frage

Du Digga da kannst du ehrlich gesagt nichts gegen Unternehmen und Dir eine bessere suchen. wünsche dir viel Glück dabei und glaub mir du findest noch die richtige ;)

Übrigens sehr erwachsen von Dir nicht auf den Rat deiner Familie und Freunden zu hören, ist ehrlich gesagt auch etwas kindisch

...zur Antwort

Folg diesen Leuten auf Instagram, falls Sie Social-Media haben.

...zur Antwort

Das war auch mal in der Familie bei uns passiert (Etwas kompliziert zu erklären) und dann haben wir ihn einfach angezeigt, auch wenn da nicht wirklich etwas bei rumkam war danach Schluss, weil das schreckt gut ab. ;)

...zur Antwort