Klingt nach so etwas ähnlichem was ich diese Woche mit einem Arzt erleben durfte.

Das hört sich schon etwas verdächtig an was dein Arzt da abgezogen hat.

...zur Antwort
Sonstiges

Normalerweise bekommt mein Pferd nur Bandagen wenn wir springen. Aktuell allerdings braucht er wegen einer Verletzung zusätzliche stütze und diese ist leider 24h dran, manchmal wechseln wir auch zu Gamaschen.

Allerdings bekommt er sie unter Aufsicht immer wieder ab damit auch Luft ans Bein kommt.

Gewaschen werden sie regelmäßig... momentan täglich, da sie von einer Salbe immer verschmutzt sind.

...zur Antwort

Normalerweise werden meist pro Rezept 6 Sitzungen verschrieben und ich habe oftmals bereits nach den 15-20 Minuten gemerkt, dass es erstmal reicht.

Der Arzt wird sich sicherlich etwas dabei gedacht haben und bei Sitzungen der Woche kommst du auch auf die 30 Minuten.

Eine Freundin wurde vor kurzem am Fußzeh operiert. Allerdings hat sie sich diesen beim Treppensturz (ist umgeknickt) gebrochen. Sie hat aktuell wöchentlich 2x à 15 Minuten und es ist bei ihr ausreichend. Zumindest sagt sie das.

...zur Antwort

Ich bin zu Ehrgeizig und hab einen Dickkopf. Gebe erst Ruhe wenn ich mein Ziel erreicht habe. Das bringt so manchmal andere an Rande der Verzweiflung und mir manchmal auch unnötigen Stress. 😉

Mit mir kann man aber auch Pferde stehlen und ich bin immer da wenn jemand Hilfe braucht.

...zur Antwort

Schon mal mit dem Arzt gesprochen? Vielleicht ist es eine Anweisung von ihm.

...zur Antwort

Werde auch oft nach den Ausweis im Supermarkt gefragt wenn ich mal eine Flasche Wein/Sekt kaufe und ich bin schon länger über 18

Ist also nichts ungewöhnliches

...zur Antwort
ja

Es ist zumindest in NRW nicht üblich in Trachtenmode rumzulaufen und ist sicherlich auffällig.

Wenn es dir aber gefällt dann lass dich davon nicht abhalten.

Ich hab im Schrank auch 2 Dirndl hängen und wohne nicht in Bayern.

...zur Antwort

Stehst du komplett auf dein Grundstück, dann darfst du natürlich vor deiner Garage parken.

Blockierst du den Bürgersteig (auch wenn nur 10 cm) dann nicht und es könnte zum Bußgeld kommen.

...zur Antwort
Geht so

Ich kenne ja nicht deine Freundin wie sie tickt, aber ich würde es eher als beleidigend sehen wenn mir jemand so etwas schenkt.

...zur Antwort

Ich liebe Schmuck und freue mich immer wenn ich Schmuck geschenkt bekomme, aber ein Ring erinnert mich zu sehr an Verlobung/Hochzeit. Würde eher zu eine Kette mit einem schönen Anhänger oder Ohrringe tendieren.

...zur Antwort