Würdet ihr ein Familienmitglied, wie euren Bruder oder Schwester, vorausgesetzt ihr seid kein Einzelkind, an euren Laptop oder Smartphone, lassen (Umfrage)?

5 Antworten

Ich würde es nur dann machen wenn man auch wirklich ein gutes Vertrauensverhältnis hat. Da man natürlich auf sehr privaten Daten trifft.

Ich hab bei mir ein extra Laptop, den ich Gästen gebe.

An meinen Elektrosachen darf niemand, weil ich das unhygienisch finde.

euren Laptop

Klar, einfach ein zweites Benutzerprofil erstellen und fertig.

selbstverständlich. warum nicht.

Ich habe weder vor meine Familie noch vor meine besten Freunde ein Geheimnis und sensibel Daten wie Bankdaten sind nochmal Passwortgeschützt.

Habe kein Problem damit meine Familie/Freunde an mein Smartphone/Tablet/Notebook/PC zu lassen. Im übrigen sie auch nicht...