Welches Brautkleid soll ich kaufen?

9 Antworten

Hey,

Deine Entscheidung, aber mir persönlich gefällt Nr 2 Mehr. auch wenn es nicht mein Kleid wäre.

Wenn du allerdings dem Glauben angehörst, den die Frau auf Bild 1 repräsentiert, dann ist dieses Kleid zu freizügig!

Also ist sowas immer sehr individuell

Lg

Bei der ersten Option ist die Frau viel zu überladen bekleidet, da bekomme ich direkt ein eingeengtes Gefühl.

Das Zweite sieht leichter, eleganter und eher nach einer Braut aus.

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, wichtig ist, was der Braut gefällt und worin sie sich wohlfühlt.

Das zweite. Das erste finde ich furchtbar.

Da ich keine Muslima bin, wäre ich für das zweite Kleid. Allerdings sind das schon extreme Unterschiede und ich würde mich für ein Kleid entscheiden, was in der Mitte zwischen hochgeschlossen und freizügig liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde meine bessere Hälfte mich fragen, fiele meine Wahl auf das Zweite.

Aber ich kann mir bei ihr auch sicher sein, daß sie Hammer darin aussähe.