Brautkleider online kaufen

4 Antworten

Ich würde nie, nie ein so wichtiges Kleid online kaufen.

Was machst du, wenn es nicht ankommt, nicht rechtzeitig ankommt, so schlampig verarbeitet ist, dass die Schneiderin es nicht richten kann, oder wenn die Nahtzugaben so knapp sind, dass man es zwar enger, aber nicht weiter machen kann?

Meine Mutter hat ihr Kleid bei ebay gekauft :D 60€ Hat perfekt gesessen und sah wunderschön aus. Keine spur von billig, ein Traum aus Spitze. Atemberaubend. Wenn mal was nicht passt, kann man es zurück schicken. 4,50 Porto (oft liegt ja ein retourenschein schon bei oder man kann ihn zuschicken lassen!) Oder eben beim schneider noch ändern lassen :) Viel Glück! Und eine schöne Hochzeit :)

Willst Du wirklich Dein Brautkleid online kaufen? Wie oft willst Du denn Kleider bestellen, feststellen, daß sie entweder nicht passen oder nicht der Abbildung auf dem PC-Monitor entsprechen, und dann wieder zurückschicken?

Ich kann da nur abraten. Online-Käufe haben auch ihre Grenzen.

Welche Größe trägst du? Ich hab ein Kleid zu verkaufen in Größe 36/38 es ist ungetragen und noch nicht abgeändert, alles noch original! Und Vorallem welchen stil Kleid suchst du? Lg Betty