Gibt es einen seriösen Brautkleider Online Shop?

7 Antworten

Hallo,

ich würde Brautkleider immer persönlich kaufen, und nicht in einem Onlineshop. Ein Brautkleid muss unbedingt genau passen. Es gibt so viele Formen, Farben, die auf Dich abgestimmt sein müssen.

Ich selbst komme aus Köln/Bonn. Hier gibt es sehr gute Geschäfte, die auch zu Dir nach Hause kommen, wenn es Dir zu unbequem ist, in ein Geschäft zu gehen.

Die Preise sind auch sehr günstig: Du kriegt so z.B. Brautkleider schon ab 150 EUR.

Grüße Vivian

VivianWond  01.07.2015, 14:27

Gefährlich ist hier auch das du immer eine Massanfertigung gemacht bekommt. Du kannst es also NICHT umtauschen und brauchst meistens noch Hilfe vom Profi

Hey,

hast du schon mal bei der Firma Impooria geschaut? Die haben echt schöne Kleider und du kannst da auch mit Klarna Rechnung bezahlen, also erst wenn das Kleid kommt und nicht im voraus. War nämlich auch sehr skeptisch, weil ich schon soviel über chinesische Anbieter gelesen hab. Die Firma ist aber Gott sei Dank deutsch und hat echt einen tollen Service. Du kannst dir Musterkleider bestellen, kostet ca 10 Euro das Stück und bekommst sogar einen Gutschein, den du einlösen kannst wenn du eins kaufst. Hab das so gemacht und fand die Kleider, habe mir vier bestellt, echt Hammer, und habe dann mein Traumkleid in meiner Größe bestellt, habe oben rum 36 und Hüfte 38. Wollte das Kleid nicht noch Zuschneidern lassen, halt aus Kostengründen. Fand das mit dieser Art Baukastensystem echt entspannt, ist irgendwie wie bei H&M mit den Bikinis die man auch separat kaufen kann.habe mir das Modell L2013045 bestellt, kannst ja mal schauen und mir deine Meinung dazu sagen , würde mich freuen. Kommt in der nächsten Woche an. Kann dann ja mal berichten ob alles gut gegangen ist.

mellimaus2015  12.02.2015, 17:44

habe mein Kleid auf von IMpooria und bin echt begeistert wie gut allse geklappt hat

Wenn Du ein normales, modernes Brautkleid haben möchtest, würde ich Dir auch empfehlen, lieber in die Fahrt zu einem Brautmodenladen zu investieren, und dort dann einige Kleider anzuprobieren. 3-4 Stunden Fahrt...also, ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber in Deutschland sind größere Städte mit Brautläden ja doch sehr gut verteilt vorhanden. Kauf Dir doch mal eine Brautmodenzeitschrift und guck in den Anzeigenteil, dort sind die Läden nach Postleitzahlen aufgelistet. Ich bin mir sicher, du findest mindestens einen Laden, der näher dran ist als 3 Fahrtstunden.

Bei Onlineshops ist es gerade bei Brautkleidern üblich, Vorkasse zu nehmen. Die Shops wollen ja schliesslich auch kein möglicherweise verschmutztes, bereits getragenes Kleid zurückgeschickt bekommen, obwohl sie noch nicht mal Geld dafür erhalten haben. Weisse Kleider sind nun mal besonders anfällig für Schmutz, und Brautkleider sind oft sehr kostbar. Eigentlich klar, dass kein Onlineshop so ein Risiko gerne eingeht.

@ Melmerio20

Ne, also ein Brautkleid muss die Braut anziehen.

Günstiger Preis ist immer relaitv. Bei uns giibt es einige Türkische Geschäfte die haben zum Teil auch Braut-und Abendkleider die gar nicht so schlecht aussehen und dazu noch günstig sind.

Wenn es dir wegen dem Geld ist, kannst du heute ein Brautkleid leihen oder im Gebrauchtwarenladen eines kaufen.

Wir haben es gewagt ein Kleid zu bestellen, und haben einen guten Service bekommen, der auch Änderungen berücksichtigen konnte. Der Austausch mit dem online Service (Eileen) war gut und hat alles innerhalb von 2 Wochen nach den angegeben Maassen gefertigt. Die Qualität ist einwandfrei und der Stoff exaxt wie online Abgebildet. Sehr gute Verarbeitung, und Passform. Wenn jemand in Ausland käufe tätigt, sollte er englisch können, das macht vieles einfacher. Wir können euch diese Firma guten Gewissens empfehlen. Expresszuschlag und Zoll ist von Anfang an klar definiert. Aber die Kosten für diese Qualität sind gering zu dem was man hier bezahlen müsste. Wir werden nochmal bestellen und diesmal auch für die Tochter, sie ist auch begeistert^^.