Woher bekomme ich günstige Brautkleider?

18 Antworten

Hallo,

günstig ist relativ. Es kommt immer drauf an was Sie sich bei einem Brautkleid vostellen und wie es aussehen soll. Wenn Sie diese Angaben kennen, können Sie mittels eines Indexverfahrens Brautkleiderpreise vergleichen. Sie können bestimmte "Ausstattungsmerkmale", für welche Mehrpreise gefordert werden, preislich in korrelation zueinander setzen. Z.b. Bestickung der Schleppe kostet bei Anbieter EINS 100 EURO mehr und bei dem Anbieter ZWEI 60 EURO mehr. Wenn nun aber die Basis bei Anbieter EINS wieder günstiger ist, müßen Sie das komplette Paket in Bezug zueinander setzen, um wirklich einen günstigen Preis zu ermitteln. Brautmoden sind nunmal (je nach Vorstellung) sehr individuell und deswegen preislich auch schwer vergleichbar. Falls es Ihnen hilft, in unserem Brautkleider Onlineshop bieten wir neue Qualitäts - Brautkleider ab 290 EURO an (Wir stellen selber her und können daher diese Preise bieten). Es gibt im Internet sicherlich auch Kleider ab 150 EURO, da würde ich jedoch ggf. abstand von gewinnen, denn einige nehmen es mit der Materialqualität und der Verarbeitung nicht so ernst. Wer will schon ein günstiges Brautkleid das billig wirkt?

Viele Grüße

http://www.Brautwelt24.de

Also ich kann einen Kleinen Laden in Berlin empfehlen. Hochzart. Dort gibt es wunderschöne Brautkleider auch in Farbe. Ballkleider, Abikleider, Cocktailkleider. Einfach alles. Auch für das ganze drum herum ist gesorgt wie Schuhe, Schleier und natürlich die Tasche. Und es gibt jeden Monat sogar ein Komplettpacket für ca. 500€. Also ich fand es voll gut. Superschöne Kleider. Gute Qualität und dann noch sehr preiswert. Besser geht nicht

Bei uns gab es einen Brautmode-Laden und Modeladen mit Neu- und Gebrauchtkleidern. Man konnte beispielsweise ein neues Kleid kaufen und dann für 70% des Neupreises zurückgeben, bekam eine Gutschrift in Ware und konnte sich dort neue Kleidung aussuchen. Das war ein tolles Angebot, schöne Sachen, gute Auswahl und gutes Geschäft. Und für jeden Geldbeutel (auch die neuen Brautkleider). Zurückgeben oder behalten, neu oder gebraucht, für jeden Geldbeutel. Mein Brautkleid war neu, ich habe es zurückgegeben und bin nach 26 Jahren immer noch glücklich verheiratet. Ich wünsche Dir auch so viel Glück, vor allem in der Ehe, aber auch für die Suche nach dem richtigen Brautkleid.

www.miriams-brautladen.de kann mich da nur anschließen. der laden ist nicht schlecht. ich hab mein kleid von hier und bin super zufrieden.

sehr netter Kontakt und gute beratung. Ich hab für mein Kleid 300€ inklusive Reifrock bezahlt. die qualität ist super.

man kann sich auf der seite auch bilder ansehen von bräuten, die ihr kleid schon dort gekauft haben. sehr seriös und wirklich schöne Kleider!

Hast Du Kontakte ins Ausland? Dort kannst Du wesentlich günstiger ein Brautkleid bekommen und dazu noch maßgeschneidert. Meine Frau ist Philippinin und hat sich dort telefonisch ein Kleid bestellt. Maße durchgegeben und spezielle Wünsche. Das Kleid war superklasse, hat mal gerade 300 DM + 50 DM Versand (ich weiß, es ist schon etwas her) gekostet. Hier im Laden, egal wo, hätten wir mindestens das 5-6-fache bezahlt. Vielleicht gibt es ja bei Euch im Bekanntenkreis jemand. Ich wünsche Euch ein schönes Fest!