Woher bekomme ich günstige Brautkleider?

26 Antworten

Schau mal bei großen Modekaufhäusern wie Peek und Cloppenburg. Online kann man sich das Sotriment anschauen und dann auch im laden anprobieren. Ich finde das ist der große Vorteil im Vergleich zu Onlinehäusern, auch wenn sie maßgeschneiderte Kleider anbbieten. Eine Freundin hatte eines letztes Jahr dort für 100 Euro gekauft und es sah sehr schön aus! Ich schau mir nächste Woche dort eins für 180 an

Hallo, seit bitte vorsichtig mit Onlineshops. Meist denkt man wow ist das günstig, aber dann kommen die Kleider aus China und man muss noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen oder es gibt andere Haken. Erst genau die Versandbedingungen, die FAQ und die AGB durchlesen. Ich habe nach langer suche mich für den Onlineshop http://www.taubenweiss.de entschieden. Ist ein deutsche Händler und man bekommt dort maßgeschneiderte Brautkleider ab 195,- EUR. Einziger Hacken, dass man die kein Rücktrittsrecht hat, da alle Kleider maßangefertigt werden. Vielleicht hilft es euch ja. 

Billige Online Shops für Sport und Freizeit Bekleidung?

Zu Primark komme ich nicht oft. Gibt es ein online Shop der genauso billig ist wie Primark? Ich möchte Sommer Sachen und Sport Sachen. Da mein Vater nicht viel Geld hat und ich noch zur Schule gehe, wäre es echt lieb von euch wenn ihr mir günstige Online Shops empfehlen würdet.

...zur Frage

Werden Einkommenssteuererklärungen geprüft oder nur durchgeklickt?

Hallo zusammen,

heute habe ich meinen Einkommenssteuerbescheid nach drei Monaten warten bekommen. Standardzeit liegt in Berlin - Mitte bei etwa 30 Tagen.

Mit mehr oder weniger Unverständnis musste ich feststellen, das weder meine im Jahr 2017 erhaltene Abfindung akzeptiert wurde (sogenannte Fünftel-Regel), noch wurden die Unterhaltskosten für meinem Lebenspartner akzeptiert.

Dann habe ich noch einen Hinweis, das meine Mitunternehmerschaft erst nach Feststellung des zuständigen Finanzamtes berücksichtigt wird. Das haben die mir letztes Jahr auch geschrieben (die Unternehmerschaft ist beim gleichen Finanzamt), obwohl die Mitunternehmerschaft schon längst den Steuerbescheid erhalten hatte. Eine Änderung oder Berücksichtigung für 2016 fand danach nicht mehr statt ... wohl vergessen beim FInanzamt.

Kann es sein, das die Finanzbeamte erstmal alles ablehnen, was nicht Standard ist? Gibt es vielleicht eine Quote?

Statt fast 2000 Euro, geben die mir von sich aus nur 140 Euro Erstattung.

Bereits im letzten Jahr musste ich mich mit dem Finanzamt rumstreiten, da die erstmal fleißig gestrichen hatten und im Anschluss habe ich doch alles Anerkannt bekommen ... nach Monaten ...

Ich bin stink sauer, jedes Jahr ein haufen Arbeit für das Finanzamt und die geben sich nicht mal die Mühe, Bemerkungen oder Anlagen, welche die Posten belegen, zu lesen...

...zur Frage

Wie heisst der Typ dieses Brautkleides?

Bin dankbar über jeden Hinweis zur genauen Beschreibung dieses Kleides!

...zur Frage

Brautkleid schneidern lassen?

Hallo ihr lieben,

Hat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht das Brautkleid anfertigten zu lassen, am besten um München oder Oberbayer und kann mir was empfehlen?

Leider gibt es mein Wunschkleid nicht in normalen Geschäften zu kaufen und wenn dann übertrieben teuer, 3.500€+. Meerjungfrau, u-Boot ausschnitt, tiefer rücken, lange Ärmel, keine Spitze oder Tüll, Schleppe mit Knopfleiste.

Kann mir jemand einen guten Schneider empfehlen oder weis wieviel es in etwa kosten würde? Muss man den Stoff selber kaufen oder wählt man ihn im Laden aus?

...zur Frage

Brauthandschuhe?

Wie lange trägt man fingerlose Brauthandschuhe? Kann man sie die ganze Zeit, also auch beim Essen und am Abend tragen? Würde ich schon gerne, denn sie sind einfach schön! Danke!!

...zur Frage

Günstige reitshops?

Ich bin auf der Suche nach einem sehr günstigen Reiter online shop da ich eine neue Hose brauche ich habe auf Decathlon sehr günstige Sachen gefunden aber leider ist es so,das ich nur ne lzo Karte habe und so fort Überweisung geht bei mir nicht weil mein online banking momentan nicht geht... Deshalb suche ich andere Shops habt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?