Sie sehen schon " richtig " aus , es ist ja letztendlich auch dieser Stil , der ein Brautkleid ausmacht .

Aber - wie gesagt - Geschmackssache ist es schon. Man sieht halt auch Ballkleider in Rosa und wann hat eine Frau schon Gelegenheit , ein traditionelles Brautkleid zu tragen ?

Davon abgesehen , dass es jedem selbst überlassen ist , was er zu seiner Hochzeit trägt.

Ja mir gefällt es sehr gut 👍

Jeder Frau sollte es selbst überlassen sein was sie zur ihrer Hochzeit trägt, dir muss das Kleid und die Farbe gefallen

Ich finde rosa Brautkleider sehr schön. Jede Frau soll selbst entscheiden, welche Farbe sie zur Hochzeit tragen möchte.

Ein Brautkleid muß nicht immer weiß sein, auch eine helle andere Farbe kann als Hochzeitskleid gut getragen werden. Ein Rosakleid und ein dunkelroter Rosenhochzeitsstrauß stelle ich mir sehr schön vor. Um miteinander gut dann zu passen, könnte ja der Bräutigam dann auch ein rosa Hemd statt weiß tragen.

Alle Brautkleider sehen aus, als würden sie bei Barbie im Kleiderschrank hängen, also von daher: Ja.