Impooria Brautkleider

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen,

hab mein Brautkleid auch von Impooria und bin auch super glücklich.Aber der Weg zu meinem Brautkleid wurde mir nicht leicht gemacht. nachdem die Hochzeitsplanung stand, hab ich mir ein Bugdet von insgesamt 1000 Euro gesetzt und dacht, wir wären großzügig. Dann hab ich meinen ersten Termin im Brautmodengeschäft gemacht. Als ich dort ankam wurde ich erstmal beäugelt und dann hat man mich direkt nach meinem Budget gefragt, als ich dann insgesamt 1000 Euro gesagt hatte, gingen die Blicke nach unten und von der Sekunde an war ich abgeschrieben und man hat mit ganze 2 Kleider in diesem Budget gezeigt, die ich jetzt auch nicht prall fand. das ganze hat nicht lange gedauert und ich muss wirklich sagen, dass ich froh war als ich draußen war. Noch nie habe ich mich so beschämt gefühlt und wurde dermaßen von oben herab behandelt wie da. Wozu ich aber auch sagen muss, dass die Kleider, die so teuer sind in so einem schäbigen Laden hängen. Von Renovierung haben die auch noch nichts gehört und dann behandeln die mich so schlecht. Also der Laden war echt veraltet mit Teppich und so und echt renovierungsbedürftig. Na ja, nach dieser Erfahrung hab ich dann im Netz nach Markenbrautkleidern gesucht und habe Impooria gefunden. Und durch den Musterkleidservice hatte ich sofort Vertrauen und bestellte mir welche.Das Anprobieren ohne lästige Blicke war echt angenehm und ich hatte genug Zeit mich zu entscheiden und habe dann echt dick aufgetragen und mir das Modell 2013007 bestellt.heirate in einem Monat und bin echt schon total aufgeregt........

sabinche  13.02.2015, 16:46

ging mir genauso, kann dich verstehen, bin dann ins Netz und hab Impooria gefunden und fand die Kleider echt Hammer für die Preise.

babygirl112  09.07.2015, 12:19

jip seh ich genauso und bin froh, dass ich diesen Thread gefunden hab und ein mega prinzessin Kleid von Impooria habe in dem ich heiraten werde.

hallo, bin stolze Besitzerin eines Impooria Brautkleids und habe gute Erfahrungen gemacht. Alles hat reibungslos geklappt, die Lieferzeiten wurden eingehalten, war wichtig für mich da ich knapp dran war. Habe wegen einer Änderung in der individuellen Größe bestellt, da ich das Kleid ohne den Gürtel wollte. Mein Kleid hat die Nummer A2013013, vielleicht ist es auch was für dich, Liebe Grüße

sunshinecaro  15.02.2015, 19:43

das habe ich auch bestellt, jedoch mit kleinen Äderungen, ohne Schleife am Gürtel und mit Reißverschluss statt Schnürung. Mein absolutes Traumkleid.

liebesgut00
Fragesteller

danke für die Antwort. Das habe ich mir auch als Musterkleid bestellt und bin schon ganz aufgeregt wann die Kleider ankommen. ;)

hallo Ihr Lieben,

ich habe mein Kleid von Impooira heute erhalten. Ich bin überglücklich.......es sitzt perfekt, wie angegossen und hat ein super tolles Volumen im Rockteil. Die Verarbeitung ist auch Top, genau wie das Musterkleid nur sitzt es jetzt perfekt. Also der Kauf hat sich mehr als gelohnt und ich bin einfach so happy, ein Punkt weniger auf meiner Liste. Wünsche euch noch viel Spass beim Aussuchen, Eure mellimaus2015

renate84  10.03.2015, 22:39

das freut mich, habe meins auch am Montag bestellt. Bin schon ganz aufgeregt wenn ich es zum ersten Mal anziehe und es passt wie es passen soll.

bei mir hat alles gut geklappt, Kleid wie bestellt erhalten, gute Verarbeitung und nette Servicemitarbeiter, wollte kleine Änderungen und diese wurden problemlos auch umgesetzt.

renate84  25.02.2015, 18:40

welche Änderungen, wußte gar nicht das das geht..........

sunshinecaro  27.02.2015, 22:00
@renate84

ja Änderungen sind möglich, aber nur wenn man individuelle Größe bestellt. Ich habe das Kleid anstatt mit Reißverschluss mit Schnürung bestellt und die Schleife am Gürtel weggelassen.

meins ist auch von Impooria. War sehr zufrieden mit dem Service und dem Brautkleid und vorallem mit dem Preis. Hätte vorher nie geglaubt, dass es so einfach ist online zu bestellen. Habe auch öfter mit dem Kundenservice telefoniert und man hat mir gut geholfen. War mir nict sicher mit der Länge des Oberteils, da ich sehr klein bin, aber nach der Beratung habe ich dann bestellt und der Kundenservice hatte Recht. Durch die angegebene Länge von mir war das Oberteil von meinem bestellten Kleid genau so lang wie es sein sollte. Hatte vorher das Musterkleid zu dem Modell und das war einfach zu lang, also das Oberteil, da ich aber in meiner Länge bestellt habe passten die Proportionen dann perfekt. Bin gut beraten worden und das Kleid passte wie angegossen.Alles in allem sehr zufrieden und zu empfehlen.