Ist YesStyle gut, dort bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderes.. 100%
Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Anderes..

yesstyle hat gute Pflege und make up Produkte

Klamotten kannst du dann aber eher über Ali Express kaufen, ist das gleiche aber günstiger

die Qualität ist genau wie der Preis, nicht auf die Bilder vertrauen sondern nur auf die Bewertungen

du musst dich darauf einstellen die Sachen von Hand zu wachsen oder mit einem Feinwäschebeutel, mit Nadel und Faden solltest du auch umgehen können

ich hab seit 2 Jahren meine Hosen von AliExpress (8€ oder so) und kann nicht meckern wenn man gewissenhaft damit umgeht hält es auch lange

Anderes..

Von der Mehrheit der Kleidung sollte man keine grandiose Qualität erwarten. Es sind Chinashops.

Es gibt so viele Sachen dort — man kann mal Glück mal Pech haben. Ich würde empfehlen die Resenziosen zu lesen. Falls da keine sind und das Kleidungsstück seinen Erwartungen nicht entspricht, dann nicht allzu enttäuscht sein. Wie gesagt, man kann Pech oder Glück haben.

Was die Preise angeht — manche Artikel würde man wesentlich günstiger auf AliExpress finden. Muss man dann für sich entscheiden, ob man bei AliExpress einkauft oder auf Yesstyle.

Der Versandprozess kann bei Yesstyle aber gefühlt durchaus ewig dauern xD