Yesstyle bestellen wie ist die Kleider größen umrechnung?

2 Antworten

Du hast in den meisten Fällen bei jedem Kleidungsstück eine Maßtabelle dabei, um zu gucken wie etwas ausfällt. Ich trage meist S, XS oder sogar XXS, weshalb Ich dann meist auch noch mal bei den Bewertungen gucke, wie die Größe ausfällt, aber meistens ist die Größe wie hier.

Woher ich das weiß:Hobby

hallo ^^

kommt zwar spät aber besser als nie :) ich bestelle dort sehr oft und kann dir wegen der größen nur den tipp geben dass du dein Brustumfang (MIT bh!!) und taillenumfang misst und dann bei dem Kleidungsstück das du haben willst die cm angaben vergleichst. bei jedem einzelnen Kleidungsstück fällt die größe immer etwas anders aus. deswegen IMMER die Beschreibung genau durchlesen! mir passen Klamotten von größe S bis XL und manchmal passt mir ne "one size" größe. das ist sehr unterschiedlich.

hoffe ich konnte helfen ^^