Ist es erlaubt Supplements aus Korea zu bestellen oder könnte ich da Probleme bekommen?

2 Antworten

habe auch schon sehr oft bei yesstyle bestellt die produkte sind gut es gab auch keine probleme mit der lieferung

Ich würde aufpassen das oft nichts drinnen ist oder sogar Giftiges. Wenn "Nahrungssusatzstoffe" drauf steht glaube ich auch nicht erlaubt.

Mein Sohn hatte eine schwere Vergiftung mit Ayurveda aus Sry Lanka, enthielt Arsen.