Yesstyle?

2 Antworten

Es ist immer ein Risiko, bei einer Firma zu bestellen, die ihren Sitz in Hongkong hat. Ich würde es nicht machen. Über die Modalitäten solltest du dich lieber schwarz auf weiß informieren, also die AGBs lesen, die auf deren Website Kundenservice heißen. Da findest du Antworten auf deine Fragen bezügl. Versandkosten und Rücksendung..... https://www.yesstyle.com/de/help/main.html

Yesstyle ist billige Chinakleidung die unter mieserablen Arbeitsbedingungen hergestellt wurde. Die Kleidung hat einen sehr langen, umweltschädlichen Transportweg hinter sich, bis sie bei dir landet.