(ostasiatische) Mode bestellen?

Soll allerdings nicht Yesstyle sein. Die haben zwar coole Sachen, man musss allerdings immer für den Zoll zahlen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt's nicht. Für asiatische Mode ist der Markt bzw. die Nachfrage viel zu gering und Trends, wonach sich ja die Seasons der Modehersteller richten, gehen schnell vorbei. Daher wird niemand einen Vertrieb und ein Lager in Europa eröffnen. Ich gehe immer fett shoppen wenn ich in Seoul bin oder kaufe ein Teil aus Asien anstatt zwei aus Europa. Ansonsten: einige Styles/Designs gibt es möglicherweise nur in Asien, aber einige andere Styles kann man auch mit europäischer Mode kopieren.

Du brauchst nicht umbedingt speziell asiatisch zu shoppen. Das was den asiatischen stil ausmacht ist vorallem auch die kombination der einzelnen teile. Auf youtube gibt es ganz kurze videos die dir zeigen wie du die bereits vorhandenen teile "asiatisch" verwenden kannst.

https://youtu.be/7N1ZOwrwsmk

Ein kleines Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gäbe noch kawaiination und auf cocodive und lianox müsste es auch noch ne abteilung dafür geben. Soviel ich weiss kostet der versand und so nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung