Asiatische Mode aber gute Qualität, Woo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal beim kpoptown.com sie bieten klamotten an

Ich finde Angelic Pretty ganz gut, habe dort auch schon bestellt und bin super zufrieden!

Laut den Leuten von "Eat your Kimchi" (Youtuber aus Kanada, die in Südkorea leben) soll die Koreanische Website GMarket gut sein, da die da regelmäßig kaufen. Da Onlineshopping aus Korea aber umständlicher ist, haben sie dazu ein Tutorial gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
cream78
Fragesteller

Aber voll viel Versand noch dazu

Ich hab schon bei Romwe bestellt und war positiv überrascht von der Qualität. definitiv einen Besuch wert :)