YesStyle Bestellung wann?

4 Antworten

Ich glaube man kann die Bestellung nicht verfolgen und je nach dem was du bestellt hast, kann es auch sein, das es im Zoll steckengeblieben ist.

JuliaChoi
Fragesteller

Aber ich habe auch keinen Brief bekommen das sie dort sind.

das letzte mal als ich im ausland bestellt hatte hatte ich einen brief bekommen wegen zoll

Ich habe schon nen paar Sachen auf YesAsia bestellt und es kam nie etwas unter einem Monat an...aber es ist auch noch nichts auf der Strecke liegengeblieben ;)

Einfach ein bisschen Geduld noch haben :D

Soweit ich weiß,. müssten die Sachen größtenteils schon nach 1-2 Tagen in Deutschland erschienen sein (laut deren Website). Könnte aber sein, das deine Sachen noch beim Zoll liegen...

Bei mir hats glaub 6 Wochen gebraucht. ^^