Handy Bestellung?

3 Antworten

Sollte dort stehen. Meins kam nach 3 Tage an

Selinagrach
Fragesteller

Oki weil es ist nämlich express handy dabei gestanden

Nein, das weiß hier niemand. Richte dich nach den Angaben der Homepage oder frage beim Verkäufer nach wie lange es dauert bis es Versandbereit ist + Versand

Selinagrach
Fragesteller

Oki weil da steht nämlich kein Datum sindern nur das es gleich mal zu nutzen ist

Patsaan  30.03.2022, 12:21
@Selinagrach

Ich weiß wie geil man auf so ein Paket ist und wie sehr man sich freut xD

Ruf am besten beim Verkäufer an. Hängt ja auch damit zusammen ob das Geld da ist, wie schnell das Unternehmen arbeitet und wie schnell das Gerät Versandbereit ist.

Dann hängt es davon ab von WO geliefert wird + welcher Versender benutzt wird.

da fragen wo du bestellt hast, du solltest eine Auftragsbestätigung mit Lieferdatum bekommen