Erfahrungen zu Yesstyle?

1 Antwort

hey, ich hab schon zwei mal dort bestellt. lohnen tut sich das auf jedenfall, da die kleidung dort sehr günstig, aber gleichzeitig auch ziemlich schön sind.

meine erfahrungen/tipps:

schuhe sollte man dort lieber nicht bestellen, und wenn doch, lieber 2 größen größer

kleidung sollte man auch ca eine größe größe bestellen

tshirts die auf den bildern in die hose gesteckt sind, sind in der realität meist ziemlich lang

die qualität ist okay - also die nähte sind nicht immer sehr gut verarbeitet und manchmal hängen fäden raus, allerdings sieht man das auch nicht besonders

viele shirts sind ziemlich dünn und etwas durchsichtig

die lieferzeiten haben bei mir immer ca 2 wochen betragen, aber durch corona kann es länger dauern

bevor du ein kleidungsstück bestellst, kannst du dir direkt auf der seite die bewertungen dazu durchlesen. da sind meistens auch bilder dabei, und leute kommentieren auch wie groß/klein es ausfällt - so kannst du deine auswahl dann anpassen :)