Erfahrung mit Yesstyle?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es ist super (weil...) 50%
Es ist okay (weil...) 25%
Andere Antwort... 25%
Es ist gut (weil...) 0%
Es ist mangelhaft (weil...) 0%
Es ist eine Katastrophe (weil...) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist super (weil...)
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Ja, ich habe vor mehreren Monaten etwas gekauft und kaufe dort immer noch regelmäßig meine Kleidung. Der Support ist dort super und man kriegt schnell Antworten, die Kleidung ist auch super.

Wie ist die Qualität?

In Ordnung. Die Pullis sind manchmal viel zu dick, aber ansonsten passt alles.

Sieht es genauso aus wie im Bild?

Ja.

Ist es gut verpackt?

Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
malibuxw  04.08.2020, 22:18

Danke für den Stern!

Es ist okay (weil...)

Besser als Shein, aber manchmal ist das Material der Pullis komisch. Manche sind sehr dünn und andere schauen aus als wären sie aus Schaumstoff. Die anderen Sachen, waren meistens wie auf den Bildern (schau aber erst in den Bewertungen, ob die Sachen zu groß/klein ausfallen und wähle die Größe dann).

Ich habe die App aber seit Jahren nicht benutzt, also vielleicht hat sich das geändert.

Andere Antwort...

Du musst stark auf den Anbieter schauen, und natürlich auf die Qualität der Klamotten. Viele Dinge schauen nicht direkt wie auf dem Foto aus.

Wenn du Artikel aus Südkorea nimmst, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Die Ware auf Korea ist zwar etwas teurer, ist dafür mit einer guten Qualität ausgestattet, und schaut auch wie auf dem Foto aus.

Auch die Größen fallen unterschiedlich aus. Bitte schau in der Kategorie „Produkt Information“.

Ich würde dir auch immer empfehlen, die Bewertung anzuschauen, bevor du die Ware bestellst.

Sonst fand ich den Shop ziemlich gut. Manche Dinge waren super, andere wiederum zu klein, oder waren keine Waren mit einer guten Qualität.

Es ist super (weil...)

für die entfernung verhältnisweise dafür dass der versand kostenlos war schnell an. als meins ankam hat es mir nicht perfekt gefallen und war wie lego mit zusammenbauanleitung was nervig war aber meine freundin hat immer super erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Andere Antwort...

Guck doch die bewertungen der eintelnden produkte an^^

AquaStar
Fragesteller

Hmh.. ja auch aber ich frage gerne mal in Foren nach Erfahrungen :)

Niinbo  03.08.2020, 09:33
@AquaStar

Kannst du auch machen ich hab da keine erfahrung