Brautkleid Türkei Antalya?

1 Antwort

In der Isiklar Caddesi gibt es sehr viele Brautmodengeschäfte, sowohl unten als auch oben in der 1. Etage. Du musst also auch immer nach oben schauen.

Sowohl links als auch rechts sind jede Menge Geschäfte. Man kann sagen, ein Geschaäft ist neben dem anderen.

Du wist auf jeden Fall fündig, denn es gibt sowohl Kleider mit sehr viel Glitzer als auch sehr schlichte.

In der Türkei gibt es Brautkleider von 600 bis 1000 Euro, selten bis 3000 Euro.

Meine türkische Freundin arbeitet nämlich in einem Brautmodengeschäft in der Türkei.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2023/01/07/06/09/bride-7702709_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Preis, Türkei, Hochzeit)