China Brautkleid

7 Antworten

Da ich selbst solche Kleider schneidern kann und genau weiss, welche Schritte es braucht von der Vermessung bis zum fertigen Kleid, würde ich sowas niemals online bestellen. Jede Frau hat eine andere Figur und selbst mit den Massen kann man nicht beurteilen, wie die Figur genau aussieht (z. B. eine hat ein grösseres Hohlkreuz, bei den anderen ist die eine Schulter ein wenig weiter unten als die andere usw.). Deshalb probiert man solche Massanfertigungen ja normalerweise auch mehrmals an, bevor man dies dann aus dem richtigen Stoff näht. Es kann also gut sein, dass das Kleid nicht zu optimal sitzt, auch wenn genau diese Masse verwendet wurden. Natürlich ist es die Entscheidung deiner Freundin, aber ich persönlich würde ein solches Kleid nicht online in China schneidern lassen, kostet ja trotzdem bestimmt einiges. Vielleicht hat sie aber auch Glück und es sitzt trotzdem gut!

mimimaus99  01.05.2015, 13:38

Nein Milanoo ist etwas besonderes!

Telefonisch nur per festnetz in China zu erreichen. Mailbox ständig voll. E-Mails werden nicht beantwortet. Bei Paypal ständig Käuferschutz durch Milanoo.China ist kein Rechtsstaat!Reklamationen musst Du auf eigene Kosten nach China zurücksenden. Geld zurück gibt es nicht auf eine deutsches Konto.Ach ja und beim Preis bitte Zoll und Mehrwertsteuer 19% auf die Gesamtkosten draufrechnen.Versandkosten 4-12 Wochen!

Lass Deine Hochzeit etwas besonderes sein, nicht Deine Erfahrung mit Milanoo.

mathildagut  01.05.2015, 14:12
@mimimaus99

Ach ja Milanoo hat übrigens keinen super Service:

Beispiel E-Mail die Box ist einfach voll von Beschwerden, seit über einer Woche!!!

抱歉,您的邮件被退回来了……

原邮件信杯:

时 间:    2015-05-01

主 题:    Fwd: 系统退信

收件人:    service@milanoo.com

退信原因:

邮件大尝超过对方酝置,坯能对方邮箱目剝所剩容針丝足以接收该邮件或该邮件大尝超过对方系统对坕尝邮件的陝制。

英文说明:Mailbox is full.(Quota exceeded)

Last week:

原邮件信杯:

时 间:    2015-04-22

主 题:    系统退信

收件人:    service@milanoo.com

退信原因:

邮件大尝超过对方酝置,坯能对方邮箱目剝所剩容針丝足以接收该邮件或该邮件大尝超过对方系统对坕尝邮件的陝制。

英文说明:Mailbox is full.(Quota exceeded)

Davor würde ich ihr abraten. Eine Kollegin meiner Tochter hat im Internet ein Brautjungfern Kleid anfertigen lassen wollen, das sie dann nie bekam. Sie wurde immer vertröstet. am Ende hatte sie kein Kleid und das Geld war auch weg. Das ganze klingt ja auch schon sehr dubios. Sie Soll sich doch gleich bei der Schneiderin um die Ecke ein Kleid anfertigen lassen. dann weis sie was sie hat und vor allem sie hat es dan.

Also eine Bekannte hat sich mal ein Abendkleid in Indien anfertigen lassen. Wunderschön und saß auch recht gut (sie hatte vom Zeitpunkt der Vermessung bis zur Lieferung des Kleides etwas zugenommen).

Also an und für sich ist das schon eine Möglichkeit. Ob der entsprechende Anbieter allerdings auch die Qualität liefert bleibt abzuwarten.

Lass es, es wird in einer riesigen Enttäuschung enden. Das www ist von von Horrostories.

Oft bekommt man nichts und das Geld ist weg.

Manchmal bekommt man was was aus alten Reissäcken zusammengeflikt wurde.

Vergiss es!

BastiAchti
Fragesteller

Danke an alle! Wir lassen und eins Schneidern ;-)