Klamotten aus China ( Größe? )

2 Antworten

Klamotten für den asiatischen Markt sind meist um einiges kleiner geschnitten als für den europäischen Markt. Meist ist es also eine gute Idee, Kleidung aus China 1-2 Nummern größer zu bestellen. Manchmal passt einem aber auch seine normale Größe. Und ab und zu kommt es auch vor, dass einem selbst eine Nummer kleiner noch zu groß ist. Man sollte nämlich wissen, dass Konfektionsgrößen nichts genormtes sind (übrigens auch in Europa nicht) sondern vom Hersteller festgelegt werden. Das heißt soviel wie: man kann nicht wirklich etwas aus der Konfektionsgröße herauslesen, wenn man keine dazugehörige Maßtabelle zur Verfügung hat. Da diese aber bei Artikeln aus China eher selten vorhanden sind, kann man nur hoffen, dass man irgendwo Bewertungen von bisherigen Käufern findet und dass darin etwas über die Passform geschrieben wurde. Ansonsten musst du es wohl einfach auf gut Glück versuchen.

sollte auch gehen. Die selbe größe da die meisten klamotten aus china kommen sollte es die selbe größe sein :)

Erfahrung Lookbookstore

Hey, ich habe vor, mir Klamotten bei Lookbookstore zu bestellen. Im Internet habe ich gelesen, da die Klamotten aus China kommen, immer eine oder mehrere Größen größer zu nehmen. Auf anderen Internetseiten jedoch sieht man wieder das man seine normale Größe nehmen sollte und alles perfekt passt. Von der Qualität her sollen die Teile auch nicht die besten sein, was ich aber wegen des Preises als angemessen empfinde, habe ich gehört.

Jetzt will ich gerne wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Schließlich möchte ich vor allem wegen der Größe gerne mal wissen was man jetzt wirklich bestellen sollte. Schließlich ist der Rückversand nach China sehr teuer.

...zur Frage

Welche Grösse? Bestellung aus CHINA

Ich möchte mir aus China einen Pullover bestellen. Nun weiss ich nicht welcche Grösse ich bestellen muss, da die Grössen in China unterschiedlich sind. Ich trage normalerweise die Grösse M. Welche Grösse soll ich den nun nehmen. Ich bin etwa 1.86 cm gross und wiege 65 kg.

...zur Frage

EMP Größentabelle?

Ich würde mir gerne bei EMP eine Hose bestellen aber ich kenne mich mit dieser Größentabelle dort nicht wirklich aus. Ich trage Größe M 38. Wäre nett wenn mir wer helfen kann? http://www.emp.at/black-premium-by-emp-m65-ladies-trousers-girl-hose/art_280714/

...zur Frage

welche Grösse haben die normalen Autokennzeichen in Hamburg möchte mir welche bestellen und kenne die genaue Grösse nicht.?

welche Grösse haben die normalen Autokennzeichen in Hamburg möchte mir welche bestellen und kenne die genaue Grösse nicht.

...zur Frage

Fashion Nova Größen?

Ich will mir dieses Kleid bestellen(Bild) und trage normalerweise eine M bzw größe 38 aber in der Größentabelle von ihnen stand das dort M 40-42 und S 36-38 Und ich weiß nicht was ich eher nehmen sollte. (Fashion Nova ist eine online Seite die gibt es nicht als Geschäft)

...zur Frage

Converse Chucks bestellen, aber in welcher größe?

Hallo, Ich möchte mir Cucks bei Amazon bestellen, nun weiß ich nicht welche größe die passende ist.. Ich habe generell 39 aber bei Chucks 5 1/2 (38), kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob ich jetzt 39 oder 38 bestellen muss, hier : http://www.amazon.de/Converse-M7652-Unisex-Erwachsene-Sneaker-optical/dp/B000EDMSEE/ref=cm_cr_pr_product_top

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?