weiße handschuhe bei hochzeitskleid?

3 Antworten

Mir gefallen keine weißen Handschuhe zum trägerlosen Brautkleid.

Deine Hände sind ja der Mittelpunkt der Zeremonie, wenn der Ring angesteckt wird, sie können schön lackiert und gepflegt sein.

Wenn mir trägerlos zu freizügig wäre, hätte ich lange Arme aus Spitze gewählt.

Alles Gute für Dich

Handschuhe können sehr schön aussehen, aber das Problem ist ja, wenn der Ring an den Finger gesteckt wird.

Ich würde daher eher vorne offene Brauthandschuhe wählen. Ich glaube zwar, dass die etwas aus der Mode sind, aber jede Braut kann tragen, was ihr gefällt.

Würde die Handschuhe weglassen und lieber schöne Nägel machen lassen.