Wie findet ihr dieses kleid? Ich bin nicht sicher denn es zeigt nicht so viel?

10 Antworten

Mag sein das ich altmodisch bin, aber dieses Kleid geht für mich gar nicht.... es ist ja nicht nur der Bräutigam da, sondern auch Hochzeitsgäste... vorher der Standesbeamte....

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn die Hochzeit nicht im Swinger Club stattfindet, ist das Kleid für eine normale Hochzeit mehr als unpassend.

wie findet ihr dieses kleid?

Für ein Schauspiel im Komödienstadl ist es sehr geeignet.

Wenn die Braut der Lacher der Nation werden will, dann kann sie das in diesem "Kleid"

Ja, sicher bekommt man in Sex Shops Brautkleider, die mehr Haut zeigen. Oder man lässt sich ein Kleid nach seinen Wünschen anfertigen.

Ist bestimmt für Hochzeits-Rollenspiele aber nicht für eine echte Hochzeit

Zu wenig Haut? Da ist doch fast soviel Stoff am Schleier als am Kleid. Das ist eindeutig ein Fetisch-Teil. So geht doch niemand ins Rathaus.