Wie findet ihr dieses kleid? Ich bin nicht sicher denn es zeigt nicht so viel?

 - (Mode, Kleid, sexy)

11 Antworten

Hallo Randomn77,

dieses Kleid finde ich extrem hässlich, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Eine schöne Braut stelle ich mir rin bisschen anders vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit
wie findet ihr dieses kleid?

Für ein Schauspiel im Komödienstadl ist es sehr geeignet.

Wenn die Braut der Lacher der Nation werden will, dann kann sie das in diesem "Kleid"

Ja, sicher bekommt man in Sex Shops Brautkleider, die mehr Haut zeigen. Oder man lässt sich ein Kleid nach seinen Wünschen anfertigen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn die Hochzeit nicht im Swinger Club stattfindet, ist das Kleid für eine normale Hochzeit mehr als unpassend.

Zu wenig Haut? Da ist doch fast soviel Stoff am Schleier als am Kleid. Das ist eindeutig ein Fetisch-Teil. So geht doch niemand ins Rathaus.

Von Experte Sternchen700 bestätigt

Du wärst damit auf jeden Fall das absolute Gespött von der Feier :) Man wird noch Jahrzehnte lang (zurecht) über dich lästern.

Was möchtest Du wissen?