Das Brautkleid meiner Träume?

Belle - (Kleidung, Kleid, Hochzeit) Das kleid wie ich es ungefär möchte.... (nur in weiss) - (Kleidung, Kleid, Hochzeit) Belle's Kleid - (Kleidung, Kleid, Hochzeit)

2 Antworten

Das Kleid habe ich schon zwei mal angefertigt, einmal als Faschingskleid für meine Nicht in original (Farbe aus dem Film) und einmal als Hochzeitskleid in mintfarben ( mit Brautjungfernkleider, Hochzeitsschmuck ((Kirche, Auto und Gästetafeln, wie Servietten und Schleifen)), Bräutigam Hemd usw). Waren aber auch 5.000€ alles in allem.

Lass es dir extra bei schneidern anfertigen