Wird meinem Verlobten mein Brautkleid nicht gefallen?

3 Antworten

Du musst das Kleid tragen und dich darin wohlfühlen, nicht er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Wenn es "dein Kleid" ist, behalte es. Trage es bei deiner Hochzeit und fühl dich wohl darin und sei die glücklichste Braut der Welt.

Dein Verlobter wird trotz allem begeistert sein, wie du aussiehst.

dein verlobter dürfte das kleid gar nicht sehen vor dem großen tag.

Hat er auch nicht, er hat nur ähnliche Kleider gesehen und diese kommentiert

@CaroGalaxy

dein kleid kann ihm egal sein. hauptsache dir gefällte es, es ist nur ein tag