Welches dieser Brautkleider findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

e 25%
a 23%
d 23%
b 13%
c 6%
g 6%
f 4%

13 Antworten

d

Hey Liebello!

Ich persönlich fand d) wegen dem leichtem Roseton so wunderschön!

Und auch abgesehen davon passt da einfach alles! Die Blumen sind wunderbar und, dass es schulterfrei ist, gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Ich habe hier noch einmal alle (vom besten zum am wenigsten schönen Kleid):

  1. d) 9/10 Punkte - einfach nur wunderschön, der einzige Punkt, war, dass ich schon einmal ein (noch) Schöneres sah, aber das war es
  2. e) 7,5/10 Punkte - finde vor allem den oberen Teil wunderschön, mit den schönen Muster, aber leider gefällt mir der komplett weiße "Rock" nicht ganz so gut.
  3. b) 6/10 Punkte - eigentlich sehr, sehr schön, nur merkt man es sich nicht so auf Anhieb...:/
  4. c) 5,5/ 10 Punkte - ganz okay für mich, aber nicht viel mehr; die Träger des Kleides nicht wirklich schön...:/
  5. g) 5/10 Punkte - es ist nicht hässlich oder so, ganz und gar nicht, aber es ist etwas langweilig und bleibt nicht in Erinnerung.
  6. a) 4/ 10 Punkte - der obere Bereich des Kleides ist traumhaft schön, aber leider, finde ich den "Unterteil" 😅 😂 sehr daneben...
  7. f) 3,5/ 10 Punkte - da ist genau das umgekehrte Problem, zwar ist der untere Teil schön, aber der obere Teil passt nicht; da ich persönlich, aber den unteren Teil nicht ganz so schön fand, wie den oberen Teil bei a) entschied ich mich dafür, dass a) weiter vorne ist.

Liebe Grüße.

Von einem Experten bestätigt
a

Also mir gefallen alle Kleider gut, doch a am meisten. Es hat einfach etwas an sich.🥰🥰 Gleich danach käme das Kleid e. 🥰🥰

Liebello
Fragesteller

gute Wahl!

ich mag auch die etwas pompöseren Brautkleider lieber

Kommt ganz auf die Figur an, nicht jedes Kleid das einem gefällt steht auch einem oder gar Jedem

aber rein vom optischen priorisiere ich B

Liebello
Fragesteller

das ist korrekt

die Damen auf den Bildern sind alle schlank

MichaelSAL74  30.05.2022, 14:36
@Liebello

Das und auch unterschiedliche Oberweiten usw

Daher mußt Frau sich halt da Zeit nehmen und anprobieren

Ich hab noch von keiner Frau gehört, die nicht wenigstens 20 Kleider anprobierte bis sie DAS eine Kleid fand

Liebello
Fragesteller
@MichaelSAL74

ja, gut, dass es hier ausschließlich um die Optik auf den Bildern geht...

MichaelSAL74  30.05.2022, 14:38
@Liebello

Dazu schrieb ich ja shcon, daß ich rein optisch vom Kleid her B priorisieren würde

Von Experte DianaValesko bestätigt
a

Dieses Kleid ist absolut königlich - Diana Valesko hat recht . Dem ist nichts hinzuzufügen .

Das ist kein Satin , ich denke , es ist ein ganz feiner , aber dichter Crèpe Georgette, er fällt absolut traumhaft und trägt sich ebenso .

g

ich finde g am schönsten

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.