Welchen Kurzhaarschnitt findet ihr am schönsten, und warum?

 - (Haare, Beauty, Mode)  - (Haare, Beauty, Mode)  - (Haare, Beauty, Mode)  - (Haare, Beauty, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bild 2 43%
Bild 3 25%
Bild 1 18%
Bild 4 12%

19 Antworten

Bild 4

Ich finde, einmal im Leben muss buzzcut (besser sogar eine "richtige" Glatze) sein, auf dem "Rückweg" kann man dann all die anderen schönen Kurzhaarfrisuren ausprobieren.

Da kann nur mitreden, wer es selbst einmal probiert hat^^

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Bild 2

Also es gibt schon tolle Kurzhaarfrisuren, auch für Frauen. Aber so riesig begeistern die mich alle nicht, wenn ich einen davon nehmen müsste käme für mich nur der zweite in Frage. Das Deckhaar ist da noch länger und lässt mehr Variation zu, beim ersten sind die mir schon oben zu kurz. Da gefällt mir der (Beispiel unten) dagegen richtig gut. Wobei Bild 2 mit etwas anderem Styling vielleicht gar nicht so weit davon weg sein könnte.

 - (Haare, Beauty, Mode)

Ich bin gemein: ich mag sie eigtl. alle. Nr. 1 wegen Pottvariante weniger, aber.. gut aussehen tuts auch.

Muss halt immer zum Typ passen.

Persönlich würde ich mir 2 bzw 4 schneiden lassen, wenn's mir stünde (ich bin blond und total lockig, sähe also nie so aus. Ausser ich style wie doof oder färbe. )

12

Ich glaube bei 4. ist die Haarstruktur egal.

2

Was möchtest Du wissen?