Welches Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Das erste Kleid weil…… 57%
Das zweite Kleid weil….. 26%
Das dritte Kleid weil…… 17%

15 Antworten

Das erste Kleid weil……

Es einfach am schönsten aussieht. Das zweite Kleid wäre auch ziemlich schön wenn dieser freie Schnitt mittig nicht wäre. Dann wäre dies glaube ich sogar Nummer eins. Joa und das letzte ist jetzt auch nicht hässlich, aber von allen drei schneidet es am schlechtesten ab für mich.

Das dritte Kleid weil……

... es sommerlich-leicht ist und gleichzeitig eine feminine Elegant ausstrahlt.

Das erste Kleid weil……

Das Zweite sieht aus als wäre es nur für eine Party geeignet, das Dritte wirkt langweilig und altbacken, wie die Tischdecke einer Oma. Außerdem viel zu dunkel für den Sommer.

Das Erste ist luftig, frisch, sexy, nicht zu lang, nicht zu kurz, schön sommerlich und meiner Meinung nach passend zu fast jeder Gelegenheit.

Das dritte Kleid weil……

Mir persönlich gefällt das dritte Kleid am besten.

Das zweite Kleid weil…..

Ich finde der Beinschlitz passt nicht zu dem Muster von 1, bei 3 ist es zwar auch nicht ideal, aber deutlich passender. Am 2. Habe ich nichts auszusetzen. Nur die Farbe ist nicht meins.
Für wärmeres Wetter empfehle ich aber 3, da man bei eng anliegendem Stoff eher schwitzt als weitem.