Welches Kleid ist das schönste für die Hochzeit meines Onkels?

7 Antworten

Wir kennen weder deine Figur noch deinen Hautton. Da ist es ein bisschen schwer zu entscheiden.

Auch kennen wir nicht den Rahmen, in dem diese Hochzeit stattfindet und wie gefeiert wird. Zu kurz könnte u.U. unpassend sein.

Keines von diesen Kleidern solltest Du auf der Hochzeit tragen. Du bist nicht der Mittelpunkt. Trage etwas gedckteres und etwas unauffälligeres. Machst Du das nicht, wirst Du das schon noch anders merken, dass das overdressed ist. Da werden andere auf der Feier für sorgen :-)

Für eine Hochzeit ist keines angebracht

Alles overdressed. Meine ich.

Wenn, dann Kleid 3. In Silber oder ähnlich.

Ich finde die alle unpassend. Keine Ahnung, wie alt du bist oder wie groß / pompös die Hochzeit wird, aber für die Standard-30-Mann-Feier ist das in meinen Augen alles viel zu viel und auch überhaupt nicht angemessen für einen Hochzeitsgast.

Kristall08  05.06.2021, 13:37

Du warst noch nie auf einer türkischen Hochzeit, oder? 😁

Lucysyy  05.06.2021, 13:44
@Kristall08

Eben deswegen habe ich ja klargestellt, dass es auch von der Art der Hochzeit abhängt ;)

MissParis88  05.06.2021, 20:37

bin Türkin die checken es einfach nicht ?