Welches Kleid für Silvester (Farbe)?


21.12.2019, 08:51

Ich hatte eigentlich eine Umfrage mit den Farben hinzugefügt, aber die wurde wohl leider geschluckt.

 - (Frauen, Mode, Aussehen)  - (Frauen, Mode, Aussehen)  - (Frauen, Mode, Aussehen)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das berühmte schwarze ...muss nicht unbedingt sein.

Da Du ja zu einer entsprechenden Veranstaltung gehst würde ich rose`oder grün empfehlen. Mit den passenden Schuhen und einer clutch sieht es perfekt aus.

Dazu könntest Du, um einen kleinen Akzent zu setzen eine schwarze oder weiße Jacke tragen.

Viel Spass und einen schönen Abend.

Ich habe ein weißes Cape dazu. Danke schön. 😊

2

das paast zu beiden Farben...

0

Da fast jeder schwarz trägt, würde ich eher zum rosanen 👗 tendieren.

Gruß

Schwarz oder Rosa.

Das Kleid ist toll! :)

Ich finde alle 3 haben etwas.. Würde aber glaub ich grün oder schwarz nehmen.

Möchtest du ausgehen oder warum so schick an Silvester? Ansonsten würde ich grün nehmen.

Gruß

Ja, ich gehe mit meinem Freund auf ein großes Event mit anschließender Spendengala.

Danke schön. 😊

2

Was möchtest Du wissen?