Welches Kleid für Jugendweihe am Schönsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii😋

Ich finde das 4. und das 6. Mega schön💕 Du solltest es aber am besten in einer Größe bestellen bei der es nicht ganz auf dem Boden abliegt, denn sonst kannst du leicht drauftreten😊😅

Schuhe könntest du rote High Heels (wenn du welche anziehst) oder rote Ballerinas (wenn du keine High Heels anziehst) nehmen😊 Sie sollten am besten mit vielen Details ausgeschmückt sein, denn sonst sieht dein Outfit nur langweilig rot aus😅

Du könntest dazu (wenn du welche hast) auch silberne oder goldene Accessoires anziehen💕

Ich hoffe ich konnte dir helfen😋

Woher ich das weiß:Hobby

Am schönsten finde ich das 3. Dazu kannst du Ballerinas oder Absatzschuhe tragen, ganz dir überlassen ^^

Bei uns hatten meist alle so knielange Kleider an und dann noch Absatzschuhe dazu.

Leider gefallen mir diese Kleider alle nicht und zwar aufgrund der Farben. Für eine Jugendweihe finde ich die viel zu dunkel und düster und nicht "frisch" genug. Bei einer Jugendweihe ist man doch noch im zarten Alter von 14 (?). Da würde ich was helleres anziehen.

Aber Du musst das Kleid tragen und Dir muss es letztendlich gefallen.

MrsViolina
Fragesteller

Heyyy danke für deine Antwort 🥰

Ich habe eher einen helleren Hautton und in helleren Kleidern sehe ich immer sehr blass aus. Ich weiß, was du meinst, aber mir stehen helle Farben nicht so gut🥴😅

Für die Jugendweihe dürfte gerne ein Bolerojäckchen, Tuch die Schultern bedecken.

Die Kleider sind eher für eine Abendveranstaltung geeignet und nicht jugendlich anmutend.

Wünsche Dir alles Gute für Deinen großen Tag.🍀

Bild zum Beitrag

Otto Versand

Bild zum Beitrag

https://www.jjshouse.de/A-Linie-U-Ausschnitt-Knielang-Chiffon-Cocktailkleid-Mit-Perlstickerei-016170901-g170901/?utm_term=170901&utm_size=06&ggsub=pl&ggntk=u&ggcid=456176434041

 - (Computer, Mädchen, Haare)  - (Computer, Mädchen, Haare)

ich hab zwar keine ahnung was jugendweihe ist, aber ich finde das 4. kleid sehr süß und zugleich elegant.

je nach dem wie alt du bist würde ich wohl ballerinas oder evtl. pumps dazu empfehlen (zu diesem rot würden silberne schuhe gut passen und dann auch silberner schmuck dazu).

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war
Katharina48  20.05.2021, 10:31

Jugendweihe= Man wird in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen, ist also eine Festlichkeit ^^

AngiedieSchlaue  20.05.2021, 10:36

Die Jugendweihe ist noch ein Überbleibsel aus DDR-Zeiten.