Findet ihr das Kleid hübsch oder zu ordinär?

10 Antworten

Hallo Berronutta!

Das rote Trägerkleid ist schick und modern, perfekt für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter z.B. für eine feine Sommer-Party, einen feínen, sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Zu Rot passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Braun- oder Natur-Töne, blaue Jeanstöne...etc.!

Man kann z.B. unter das Kleid ein farblich passendes, perfekt sitzendes, dünneres und längeres Hemdchen oder ein farblich passendes, perfekt sitzendes, dünneres und längeres Top darunter ziehen!

Aber in dieser Hinsicht kannst Du Dich mal fachmännisch in einem Mode-Geschäft oder einer Mode-Boutique vor Ort beraten lassen, welche Art an Hemdchen oder welche Art an Top zum Kleid-Modell passt und perfekt darunter getragen werden kann!

Zum Kleid kann z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke...etc. kombiniert werden!

Das Kleid kann (muss aber nicht) mit einem passenden, schicken Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Kleid eine schicke, passende, geeignete Strumpfhose kombinieren z.B. eine Feinstrumpfhose!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke, moderne Kleid passend kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Das Kleid sieht mega aus

W24

Ich finde es hübsch, aber eher mit theatralischem Make-Up und vielleicht auch Handschuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Für Schule/Arbeit ist das nichts, aber für eine Party schon.

Ich persönlich finde die Farbe scheußlich, aber das ist Geschmackssache.

IUNKONFORMI  21.04.2024, 18:40

Die Farbe fwürde bei einem voluminösen Ballkleid wesentlich besser aussehen...in dem Fummel wirkts einfach nur Fl. haft