Warum probieren die Liars Brautkleider?

4 Antworten

In Staffel 6B gibt es ja den Sprung in 5 Jahre in die Zukunft,. Laut Spoilern (instagram @pll.spoilers) soll Alison dort verheiratet sein (sie schreibt einen anderen Nachnamen als DiLaurentis an dir Tafel im Raum, wo sie nach dem timejump zu sehen ist) und Hanna und Caleb sollen verlobt sein und in der Staffel heiraten. Das wird aber erst 2016 ausgestrahlt. Aber man weiß jetzt schon wer -A is...

annschiii
Fragesteller

Ich weiß, ich schaue selbst sehr intensiv

Meinst du das bild wo die 4 brautkleider anhaben?

Das war als Mrs. Dilaurentis diese Brautmodenschau gemacht hat und die 4 für sie gemodelt haben (:

Aria's Mutter wollte heiraten

annschiii
Fragesteller

Ah ich erinner mich wieder, vielen Dank!:)