Ist pretty little liars aine gute serie?

3 Antworten

Also ich hab die ersten vier Staffeln durchgesuchtet. Danach aber das Interesse verloren, weil man ziemlich lange auf neue Folgen warten musste, ist bei mir aber bei den meisten Serien so. Ich würde dir also empfehlen die Serie zu gucken, sie ist echt ganz gut, wenn man halt auf sowas steht. Ich hab immer noch nicht weitergeguckt und werde das wahrscheinlich auch nicht tun. Schau sie dir doch einfach mal an, und entscheid dann selbst, ob sie gut ist oder nicht.

vnessa  12.08.2016, 12:24

Bei mir genauso xD

Ich finde, nach einiger Zeit zieht es sich etwas, dennoch hab ich ca. 4Staffeln geschaut.

Meine Freundin hats in 2 Wochen durchgesuchtet -.- also ich gehe davon aus, dass es ihr sehr gefallen hat :D