Pretty little liars oder Vampire diaries?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt meiner Meinung nach auf deine Interessen an;) 

Bei Pretty little liars geht es viel um Freundschaft, Liebe und natürlich um ganz viele Lügen und Geheimnisse. Bei Pll ist meiner Meinung nach jede Folge immer total spannend und wenn man einmal angefangen hat, dann kann man gar nicht mehr aufhören, da man endlich wissen will wer A ist;)

 Bei Vampire diaries geht es vor allem um die Beziehung zwischen den Hauptprotagonisten ( Damon, Elena und Steffen), also um Liebe und wie sie ihre ganzen Gegner, egal ob Hexen, Werwölfe, Vampire oder Hybriden versuchen zu besiegen:) Die ersten Staffeln von Vampire Diaries haben mir wirklich total gut gefallen (richtige Suchtgefahr;), die letzten Staffeln dafür umso weniger, da diese meiner Meinung nach nicht so spannend waren! 

Deshalb würde ich dir eher Pretty little liars empfehlen, aber wie gesagt es kommt darauf an was du lieber magst;) Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

ich persöhnlich stehe eher auf Vampir zeugs deshalb schaue ich auch Vampire diaries und hab alle twilight teile gesehen/gelesen. Und genauso kann ich dir dann auch  "the originals " empfehlen, diese Serie ist von den selben machern, und meiner Meinung nach gut gelungen(bin selbst noch icht durch)

Was möchtest Du wissen?