Was findet ihr besser? The Vampire diaries oder Pretty Little liars?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire Diaries! Also PLL ist auch toll. Aber TVD einfach besser :)

7

Also Es sind beide sehenswert und ich würde an deiner Stelle beide gucken ;)

0

Auf jeden Fall TVD ♡
PPL war mir nach einer Weile viel zu Langweilig..
Vampire Diaries packt einen richtig und es passiert ständig etwas neues...

Auf jeden Pretty little liars! Vampire diaries kenne ich kaum aber das was ich kenne gefällt mir nicht unbedingt. Pretty little liars gucke ich ( bin im Moment bei Staffel 5) und ich liebe es noch genau wie am Anfang.