Vielleicht, ist leider noch nicht bekannt, aber es könnte schon sein, oder es kommt ein anderer stranger things charakter...  Wäre aber schon cool, wenn er kommen könnte, weil ich konnte leider auch nicht nach Dortmund zur comicon✨💥

...zur Antwort

Irgendwie sind alle auf einer seite gut, und auf einer seite nicht..... pll wird am ende voll blöd und langweilig, weil sich alles wiederholt. Bei tvd ist einfach ein Hauptcharakter (elena) für eine staffel oder so nicht da, und das regt richtig auf und gossip girl ist halt nicht so spannend....
Ich empfehle STRANGER THINGS!!!!Beste serie eveeeeer!✨💥

...zur Antwort

Also das Rauchen ist generell, streng gesetzlich ab 18( aber keiner hält das ein). Aber wenn man dann schon mit so jungen jahren( also 14) anfängt Schischa zu Rauchen...ist ungesund und verboten. Jetzt kommt es halt auf ihn an was er rauchen möchte und ob er wirklich nur das mit den steinen macht. ( ich würde an deiner Stelle auch nicht mit ihm rauchen weil das abhängig macht)

...zur Antwort

Wenn du alles ganz genau wissen möchtest, musst du dir die Serie ravenswood anschauen( da wird alles mit caleb und so gezeigt)

...zur Antwort

Hi, ich hab auch pretty little liars mit 12 geschaut😉😊(bin sogar schon fertig und warte auf die letzen 10 Episoden 😂💕) also...ich würd villeicht fragen ob sie an solche Storker und so glaubt...wenn ja, dann bekommt sie evt. Angst😈😂

...zur Antwort

Ich werde dir die lösung bald sagen können...ich frag mal meinen physik lehrer weil wir haben grad das selbe thema aber noch nicht so weit xD😂😉

...zur Antwort

Es ist bei den ersten paar staffeln so, dass die 13. Folge eine spezial folge ist...(z.B. Eine halloween folge, weihnachts folge, schwarz weiß folge) diese folgen haben meistens ein beaonderes intro...und ich glaube die folge mit dem halloween zug ist staffel 3 folge 13
Lg P.M.

...zur Antwort

Ich glaube du solltest dem Jungen sagen das er nicht verschwitzt und Pool soll...ansonsten würde ch sagen das du trotzdem noch in den Pool kannst weil der ja wahrscheinlich mit Chlor gereinigt wird...außerdem duschst du sicher danach...😉😏

...zur Antwort

Emily hat sie geschlagen und dann ist Sarah mit ihren Händen auf so einen Elektro Tisch(oder so was) drauf gekommen und hat sich ihre Hände schwer verletzt...(oder so)und das ist die schlimme Sache(deswegen trägt Sarah jetzt auch immer Handschuhe .....😂😂
Hoffe könnte helfen..LG PM

...zur Antwort