Gute Serien wie The Vampire Diaries?

9 Antworten

Moonlight,bloodties,buffy,angel .. the vampire diaries,

Pretty litte liars .. gossip girl,the royals, revenge

Kann dir auch nur SUPERNATURAL enpfehlen hat alls von serien themen!!!

& ehm.ja dann noch teen wolf! <3

Also:

Riverdale, Gossip Girl, Orphan Black, Supernatural, The Originals & Shadowhunters (wären alle auf Netflix)

& Teen Wolf (wäre nicht auf Netflix, ist aber total toll) :)

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

diese typischen standart serien halt.. :/

0

The originals!
Das ist ein split off zu the Vampire diaries und es geht um die urvampire, also Klaus, elijah, Rebekah ,cole, finn und freya.

Es spiel in new orleans und ist echt geil. Schau mal rein;)

~Rebekka♡

Über Netflixangebote kann ich dir leider nichts sagen, meine Internetverbindung würde jeden Streamingdeanst ad absurdum führen.

Ich kann dir aber folgende Serien empfehlen:

- TrueBlood

- Moonlight

- Buffy/Angel

- Charmed

- Supernatural

- VampireKnight (Anime)

- Beauty & the Beast

- BloodTies (leider viel zu kurz)

How ist met your mother oder grey's anatomy und gossip girl ist auch gut, aber das ist Geschmackssache

Was möchtest Du wissen?