Vampire Diaries vs Pretty little liars?

26 Antworten

Auch ich mag beide Serien, bei TVD gefällt mir einfach die 4. Staffel überhaupt nicht und zum Teil ist es ja doch sehr schnulzig ;) PLL ist im allgemeinen spannender, allerdings mit der Zeit ermüdend, da sich die Mädchen ja doch sehr dumm anstellen. Ausserdem sind gewisse Dinge doch etwas fadenscheinig erklärt, da es bei einer Art Krimi-TV Serie natürlich schwierig ist, alles voraus zu planen, wenn man gar nicht weiss, wie viele Staffeln man genehmigt bekommt und so weiter.

Vampire Diaries!!!! Aber nur die ersten 4 Staffeln, danach hat die Serie mir nicht mehr so gut gefallen.

Finde höchbezüglich Pll eigentlich besser habe die serie fast 3 mal alles durchgeschaut aber tvd ist mir gerade voll an Herz gewachsen deshalb idk

Natürlich die Serie mit Ian somerhalder 💍 also tvd

Pretty Little Liars bleibt länger spannend, da man immer auf eine Auflösung wartet, wer denn nun A ist (obwohl mir das vermeintliche Midseasonfinal nicht gefallen hat, fand die Idee Aria=A schon immer cool). Spätestens nachdem Elena und Damon zusammengekommen sind, hätten sie bei TVD meiner Meinung nach Schluss machen können (also vielleicht Staffel 5 ohne Cliffhanger, obwohl Staffe 6 zumindest der Anfang wieder besser wurde: sprich Damon und Bonnie).