Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir hatten auch mal 3 Monate lang 2 Katzen in Pflege und mussten sie dann wieder abgeben. Ich habe die beiden auch sehr geliebt und vermisse sie jetzt nach über einem Jahr immer noch! Naja, eigentlich kannst du nichts weiter tun als mit deinen Eltern zu sprechen und sie zu überzeugen die Katze doch zu behalten. Versuch es einfach immer wieder!!! 

Aber letztendlich ist es halt die Entscheidung deiner Eltern und vier Katzen +Hund hört sich schon etwas viel an, oder?

...zur Antwort

Normalerweise geht das mit den Küssen ganz von selbst. Man kann es auch nicht lernen, wie aus einem Buch. Im Grunde gibt es beim Küssen auch kein Richtig oder Falsch!!! Wenn ihr beide einfach locker seit und nicht krampfhaft versucht "alles Richtig" zu machen , wird es am besten.  :-)

...zur Antwort

Bist du ein Mädchen? Dann beton deine Augen stärker und verzichte auf Mittelscheitel und  V-Ausschnitte!!

...zur Antwort

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Solange du wirklich nur das machst, was du auch wirklich willst! Ich denke er wird sexuell gesehen auch noch nicht soviel mehr Erfahrung haben als du, da Jungen in ihrer Entwicklung ja sowieso (im Vergleich zu den Mädchen) etwas hinterher hinken.

...zur Antwort

Ich nehme mal an, dass sie sauer war und dir deshalb das Video gezeigt hat!

...zur Antwort

Das Problem habe ich auch gerade  :-(  Habe mir vor 3 Wochen die Haare in Mahagonie gefärbt. Jetzt sieht man so gut wie nichts mehr davon  :-(

Habe mal in Internet etwas nachgeforcht, dass kann sehr viele Ursachen haben zmb. falsche Haarpflegemittel (Silikone tragen anscheinend dazu bei, dass die Farbe sich rauswäscht?), zu wenig Pflege durch Spülungen und Kuren, aber auch umgekehrt zu viel Pflege...... Wenn man die Haare schon sehr oft gefärbt hat, kann es auch sein, dass die Farbe nicht mehr angenommen wird. Das gleiche gilt, wenn deine Haare vorher Blond gefärbt waren.

...zur Antwort

Ohh, der Wurm war in der Schokolade?  :-( Hast du ihn nur gesehen oder ausversehens auch gegessen. Dürfte bei Schokolade eigentlich nicht sein :-(

Ich denke aber nicht, dass es gefährlich ist. Manchmal hat man das ja auch im Obst. Falls du dir aber unsicher sein solltest frag am besten mal beim Frauenarzt nach. Sicher ist sicher!!!

...zur Antwort

Vielleicht willst du ja später mal in einem Bereich arbeiten der sowohl etwas mit Wirtschaft als auch mit Medien zu tun hat!? Oder du willst einfach deine Jobchancen erhöhen? (Du hast mit zwei Studienfächern ja eine viel größere Auswahl)

...zur Antwort

Vorteil: Du hast einen treuen "Freund" an deiner Seite                                      Du kannst auch draußen mit ihm spiele                                                             Du lernst Verantwortung zu übernehmen

Nachteil: Du musst mind. 3mal täglich bei jedem Wetter mit ihm rausgehen      Was machst du mit dem Hund im Urlaub?                                                         Ein Hund braucht viel Aufmerksamkeit, er sollte nicht den ganz  Tag  alleine gelassen werden.                                                                                              Ein Hund kann über 15 Jahre alt werden, kannst du gewährleisten, dass du dich auch noch dann um ihm kümmern kannst?                                                                                                 

...zur Antwort

Wenn du nichts trinken willst ist das doch in Ordnung. Wenn das richtige Freunde sind, werden sie es akzeptieren. Sag ihnen einfach, dass du auch ohne Alkohol Spaß haben kannst!!!!  :-)

...zur Antwort

Lebst du noch bei deinen Eltern? Im Grunde ist es in erster Linie wichtig, dass du mit deinem neuen Freund gut klar kommst und ihn liebst. Natürlich befindet er sich sozusagen schon in einem vollkommen anderen Lebendsabschnitt als du, denn er ist ja nicht nur älter als du, sondern hat auch schon eine längere Ehe hinter sich. Das heißt aber nicht, dass eure Beziehung keine Zukunft hat. Bleib einfach mit ihm zusammen und beweise deinen Eltern, dass es funktioniert!!!!  :-)

...zur Antwort

Zu einer Ovalen Gesichtsform kannst du normalerweise jede Frisur gut tragen.

...zur Antwort

Hallo, ich habe auch sehr empfindliche aber unreine Haut. Das einzige Waschgel, das mir geholfen hat und das ich auch vertrage ist ein Baby-Waschgel ohne Farb und Konservierungsstoffe von Real!!! Kann man halt auch als Erwachsener verwenden, es greift die Haut nicht so an und reinigt trotzdem gründlich. Peelings solltest du bei empfindlicher Haut nicht so oft machen.

...zur Antwort

Vampire Diaries!!!! Aber nur die ersten 4 Staffeln, danach hat die Serie mir nicht mehr so gut gefallen.

...zur Antwort