Ist Michael Jackson Tod oder Untergetaucht?

14 Antworten

Wenn das irgendjemand wissen würde, dann wüsste es auch die ganze Welt, denn dann würde es kein anderes Thema mehr in den Nachrichten geben. Es kann also kein Mensch auf der Welt geben, der es genau weiß. Alles sind nur Vermutungen, weil es für rein gar nichts klare Beweise gibt. Weder für das, dass er tot ist, noch dass er lebt. Es gibt Hinweise, aber keine Beweise! Du wirst also immer unterschiedliche Antworten bekommen, egal, wie viel Du googlest oder wie oft Du hier diese Frage stellst. Jeder muss sich dazu eine eigene Meinung bilden. Jeder muss auf die Hinweise hören, die ihm glaubwürdiger erscheinen. Ich persönlich glaube übrigens fest daran, dass er noch lebt. Niemand auf der Welt weiß es, denn sonst würde die Welt ausrasten. Wenn jeder es wüsste, dann würde es Michael schließlich nichts bringen, seinen Tod vorzutäuschen. Diese Frage wurde hier schon bestimmt 200 mal gestellt und ich sehe immer nur ja oder nein als Antwort. Ich hoffe, ich konnte Dir hir eine logische und hilfreiche Antwort geben. gMJfaW

Leute wenn ihr keine Ahnung habt einfach mal denn mund halten Danke... hey LoopHD ich habe die perfekte Antwort ich und mein Bruder sind große michael jacksons Fans und haben richtig viel recherchiert und haben herraus bekommen das michael Jackson noch lebt es gibt genug Beweise dafür er ist untergetaucht und bei seiner Beerdigung in den goldenen sag War er nicht drinne der sag War leer.... wie auch immer viele Leute haben ihn gesichtet und es ist die frage der zeit wann er wieder auftaucht :)

Michael Jackson war sehr krank.

Michael Jackson ist tot.

Auf welcher Art, weiß nur sein Leibarzt selbst.

Von der Wahrheit bis zur Lüge - aber das ist eine andere Geschichte.

Fakt ist aber, dass Michael Jackson wirklich tot ist.

Und selbst wenn er noch leben sollte - aber untergetaucht - das würde nie lange geheim gehalten, da es genug Fans gibt um alles heraus zu finden.

Was möchtest Du wissen?