Alle lieder von michael jackson

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchstest du alle Lieder oder alle Lieder, die auf Alben vertreten sind, genannt haben?

Wenn du alle Lieder möchtest, die auf Alben verteten sind, google mal unter Jackson Five/Jacksons/Michael Jackson Discographie. Wikipedia listet die auch ganz toll auf.

Ich finde auch diese Seite sehr übersichtlich. Sie beschäftigt sich allerdings nur mit der Solokarriere; die Jackson 5/Jacksons-Ära ist noch in Bearbeitung. Was auch schade ist: Sie hört nach "Number Ones" auf... danach kamen aber noch ein paar Veröffentlichungen: http://tinyurl.com/3fov8qh

Randy  02.04.2011, 07:29

Wenn du jedoch alle Lieder haben willst, dann wirst du über die Alben hinaus weitersuchen müssen.

MJ hat beispielsweise bei einigen Liedern anderer Künstler als Co-Sänger, Co-Produzent, Co-Writer/-Composer seine Finger mit ihm Spiel gehabt. Des Weiteren finden sich auf seinen Singles auch Lieder, die nicht auf Alben vertreten waren, nicht zu vergessen die Liste mit den unveröffentlichten Songs (http://tinyurl.com/yhghkr2) oder Songs, die er in Filmen gesungen hat (z. B. The Wiz, Captain Eo). Bei einer so langen Karriere kommt einiges an Material zusammen ;)

Part 1:

01. I Want You Back – The Jackson 5
02. ABC – The Jackson 5
03. I’ll Be There – The Jackson 5
04. Got to Be There
05. I Wanna Be Where You Are
06. Ben (Single Version)
07. Dancing Machine (Single Version) – The Jackson 5
08. Enjoy Yourself – The Jacksons
09. Ease on Down the Road (w/ Diana Ross)
10. You Can’t Win (From ?The Wiz?)
11. Shake Your Body (Down to the Ground) (Early Demo) – The Jacksons
12. Shake Your Body (Down to the Ground) (Single Edit) – The Jacksons
13. Don’t Stop ’til You Get Enough
14. Rock with You
15. Off the Wall
16. She’s out of My Life
17. Sunset Driver (Demo)
18. Lovely One – The Jacksons
19. This Place Hotel – The Jacksons

Part 2:

01. Bad
02. The Way You Make Me Feel
03. Man in the Mirror
04. I Just Can’t Stop Loving You – (w/ Siedah Garrett)
05. Dirty Diana
06. Smooth Criminal
07. Cheater (Demo)
08. Dangerous (Early version)
09. Monkey Business
10. Jam
11. Remember the Time
12. Black or White
13. Who Is It (IHS Mix)
14. Someone Put Your Hand Out

Part 3:

01. Wanna Be Startin’ Somethin’
02. The Girl Is Mine? (w/ Paul McCartney)
03. Thriller
04. Beat It
05. Billie Jean
06. P.Y.T. (Pretty Young Thing) (Demo)
07. Someone in the Dark
08. State of Shock (w/ Mick Jagger) – The Jacksons
09. Scared of the Moon (Demo)
10. We Are the World (Demo)
11. We Are Here to Change the World (From ?Captain EO?)

Part 4:

01. You Are Not Alone
02. Stranger in Moscow
03. Childhood (Theme from “Free Willy 2″)
04. On the Line (From ?Get on the Bus?)
05. Blood on the Dance Floor
06. Fall Again (Demo)
07. In the Back
08. Unbreakable
09. You Rock My World (Album Version)
10. Butterflies
11. Beautiful Girl (Demo)
12. The Way You Love Me
13. We’ve Had Enough

Bitte. Das sind alle Lieder von Michael Jackson.

GFfreak  01.04.2011, 20:49

nein es sind zuwenige,die fehlen viele

Randy  02.04.2011, 07:34

"The Ultimate Collection" ist zwar ein toller Tipp, weil da auch Lieder vertreten sind, die man nicht auf Alben findet, sie ist aber in keinster Weise vollständig.

Schau bei Wikipedia nach! Da gibts eine Liste mit seinen Alben und wenn du die anklickst dann stehen die Titel, die auf dem Album sind.

Warum  listet ihr so wenige auf ich habe eine liste mit 400 liedern

Mandy200212  12.04.2015, 21:31

Ich hab auch eine mit über 478 Liedern