Ich habe noch viele Knaller und Raketen übrig darf ich die später noch knallen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst dieses Jahr am 31.12.2016 Ca 18h es gibt Abweichungen in jedem Bundesland. Nein außerhalb von Sylvester darf man nicht Knallen.
Bewahre sie doch auf bis zum nächsten Sylvester, am besten  an einem trockenen dunklem Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist es noch den gesamten 01.01. Bis 24:00 wenn deine Gemeinde keine Einschränkung erlassen hat.
Aber es kommt ziemlich assig rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen zwar einige, ist aber offiziell nur an Silvester erlaubt. Theoretisch könnte Dich jemand anzeigen. Heb sie doch einfach im Keller auf fürs kommende Jahr, haben wir schon gewmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht mehr machen aber trotzdem noch viele -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst die heute den ganzen Tag noch bis 0:00 Uhr knallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell darfst du am 01.01. nur bis 6:00 morgens knallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst noch 364 Tage warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich erst nächstes Silvester wieder!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?