Hallo Elena

Es ist wirklich ein Zufall das ich in der selben Situation bin ich bin mit meinem auch 4 Monate zusammen ^^

Aber es ist aufjedenfall kein Aufzwingen du wurdest von ihm gefragt und er freut sich bestimmt dich als nettes Mädchen an seiner Seite, seiner Familie vorstellen zu können.

Es wird bestimmt ein tolles Fest, falls du dich dafür entscheiden solltest. Wünsche ich euch viel Spaß.

Liebe Grüße

Annika 💖

...zur Antwort

Levi kann lesen ,das sieht man als er zu farlan kommt ,als er jünger war

das mit dem schreiben kann ich dir nicht beantworten kommt nirgendswo

warum willst du wissen ob er rechnen kann ,schulische Bildung ist in attack on Titan wahrscheinlich nur den geistigen gewährt

...zur Antwort

ich persöhnlich stehe eher auf Vampir zeugs deshalb schaue ich auch Vampire diaries und hab alle twilight teile gesehen/gelesen. Und genauso kann ich dir dann auch  "the originals " empfehlen, diese Serie ist von den selben machern, und meiner Meinung nach gut gelungen(bin selbst noch icht durch)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.